Benq: Neue LCDs mit 120-Hz-Technik und 3D-Unterstützung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Benq: Neue LCDs mit 120-Hz-Technik und 3D-Unterstützung

Jetzt ist Ihre Meinung zu Benq: Neue LCDs mit 120-Hz-Technik und 3D-Unterstützung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Benq: Neue LCDs mit 120-Hz-Technik und 3D-Unterstützung

AW: Benq: Neue LCDs mit 120-Hz-Technik und 3D-Unterstützung

Hört sich gut an würde ich mir auch kaufen. Schade das ich nur kein 3D sehen kann:ugly:

So ein Monitor ist ja auch ohne 3D nicht schlecht. 120 Hz sind besser als 60 Hz. Sagen viele Spieler.

Ich bin mal gespannt wie er im Vergleich zum Vorgänger abschneidet. Ein Monitorkauf steht ja eh an, mal sehen ob er da in die engere Wahl kommt, ist ja auch nicht gerade ein Schnäppchen:D

Ich nutze noch den XL2410T.
Die 120 Hz sind schon ne Bereicherung, auf die ich nicht mehr verzichten möchte.:daumen:
Leider ist mein XL2410T bei 3D ein wenig dunkel, weshalb ich das Feature so gut wie gar nicht nutze.:daumen2:

Ich hoffe aber, dass die neuen hier mal richtig auftrumpfen!:)

Mal sehen was die Test's nachher von der Helligkeit im 3D-Modus berichten und ob sie am ACER vorbei kommen.

Die werden schon ihren Preis haben. Aktuell geht für den Mainstream Bereich eh nix über den 2412 und 2312hm von DELL, hab letzteren und bin einfach nur begeistert!!

Ich kann auch nicht mehr darauf verzichten:daumen:, keine Ahnung warum es immer noch so viele 60-Hertz Monitore gibt:huh:.

Ist ja auch eine Preisfrage, auch ist nicht jeder bereit dafür zu zahlen. Ich bin wirklich am überlegen ob der im Dezember in meine Hütte kommt, wobei 3D mich nicht interessiert.

Ist ja auch eine Preisfrage, auch ist nicht jeder bereit dafür zu zahlen. Ich bin wirklich am überlegen ob der im Dezember in meine Hütte kommt, wobei 3D mich nicht interessiert.

Auch wenn du kein 3D nutzt, das mache ich ja selber kaum, so wirst du selbst auf dem Desktop nen Unterschied zwischen 60 und 120 Hz spüren.

Ich werde den mir im Laden definitiv ansehen, und mal sehen was die Portokasse am Monatsende noch bietet

Interessanter Monitor, aber den Preis von 400€ finde ich völlig überzogen. Von ASUS bekommt man für 500€ einen 27'' mit 3DVision 2 + eine Brille...

schade, wieder nur ein tn-panel :( ansonsten wirkt das gesamtpaket ziemlich rund (ok, bis auf den komischen unteren teil des standfußes :ugly:).

würde mich mal über ein GUTEN Test freuen wo z.B. so was kompliziertes wie HDMI Anschluss & 120Hz getestet werden...
(XL2410T Nutzer)

Interessanter Monitor, aber den Preis von 400€ finde ich völlig überzogen. Von ASUS bekommt man für 500€ einen 27'' mit 3DVision 2 + eine Brille...

Aber wohl ebenfalls mit Full HD Auflösung. Und damit finde ich den von Benq besser. Monitore der 27 Zoll Klasse sollten auch höhere Auflösungen bieten, dann wirds nicht so grobkörnig.

@PCGH: Bitte bald einen Test machen! Könnte mein nächster Monitor werden. :daumen:

Zurück