Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi möchte mir gerne den Benq kaufen, habe nur bedenken ob meine VGA genügend Leistung hat!Ich habe eine 8800GT/1GB...
würde mich über Eure Meinungen freuen!
Naja Crysis liegt in meiner schublade schon ganz unten...ja ebend so COD4,Kane´s Rache...Fallout3 ebend so Geschichten!
Würde dann ja auch demnächst(6Monate)mir noch ne neue VGA holen aber bis dahin soll sie noch halten!
DU vergisst, dass der Benq ein 21,5" Gerät ist --> 16:9 --> Full HD Auflösung.
Da wird es wirklich eng mit der 88GT. Kommt aber drauf an was du zocken möchtest. Da sie nur Übergangsweise halten muss, reicht sie eig noch. Musst halt Grafische Abstriche machen.
Ich bin keines Falls arrogant. Man sollte nur keine halben Wahrheiten erzählen. Ein gestrecktes/gestauchtes Bild sieht einfach nur *piep* aus, genauso wie eine kleinere Auflösung als die Native.
Es ist kein Grund gleich beleidigend zu werden, solche Leute brauchen wir nicht wirklich im Forum.