Benötige Hilfe bei Treiberproblemen :)

PunktPunkt

Kabelverknoter(in)
Benötige Hilfe bei Treiberproblemen :)

Guten Abend liebe Leute ich hab ein Problem beim Installieren des neuesten Nvidia Treibers und zwar habe ich heute Crysis 3 gezockt am Nachmittag und dann hab ich festgestellt dass es ein wenig langsam läuft und wollte den neuen Treiber installieren für die GTX680 und bei der Installation ging nix weiter und der Computer hat sich aufgehangen dann hab ich ihn neugestartet. und wollte dann wieder Crysis 3 spielen jetzt flackern aber die ganzen Lichter im Spiel und die Grafikkarte brummt ziemlich laut.

Dann hab ich versucht nen anderen Treiber zu installieren aber jetzt schreibt mir das Installationsprogramm dass er keine Grafikhardware findet ;P kennt jemand dieses Problem?
Wär echt nett wenn sich jemand meldet, danke

AW: Benötige Hilfe bei Treiberproblemen :)

Benutze mal die Systemwiederherstellung, auf einen Punkt setzen wo alles noch funktioniert hat.

die Systemwiederherstellung klappt nich weil ich keine Systemwiederherstellungs Punkte hab ^^ und Nvidia Experience schreibt dass der Treiber auf dem neuesten Stand sei also 314.07 aber genau der hat sich nicht installieren lassen

Kann mir nicht vorstellen das du keine Systemwiederherstellungspunkte hast, denn das muss man erst manuell deaktivieren, das auch recht wenig Sinn macht, weil es nimmt selbst auf einer SSD sehr wenig platz weg, denn man auch noch manuell eingeben kann wie viel GB dafür verwendet wird.
Systemwiederherstellungspunkte werden mindestens einmal im Monat, bei den Windows Upfates, angefertigt.
Ich glaube du verwechselst das eher mit was anderem, mit Drittprogrammen von anderen Herstellern.

Du kannst versuchen alle Nvidia Treiber zu löschen, zb mit Driver Cleaner PE - Download - CHIP Online und komplett neu den Treiber zu installieren.
Aber davon rate ich eigentlich prinzipiell ab, weil solche Programme auch mehr schaden als nutzen können, so etwas sollte man nur als letzten Schritt in Erwägung ziehen.

Zurück