[Benchmark] Wie viele Punkte faltet ihr so am Tag im Schnitt?

Hai, ich hatte mich ja neulich über die hohen PPD bei der 9800GTX gewundert, dabei habe ich gerade das hier bei meinem FahMon gesehen:

attachment.php

Na hör ma, in nem anderen Thread habe ich gelesen, dass die in der Regel auf 5500 kommt. :wow:
Deswegen war ich so verwundert. Aber ehrlich gesagt hätte ioch auch gedacht dass die etwas schneller falten kann.

Also bei der CPU variiert das ja von Einheit zu Einheit. Ich komm mit ner 682er WU auf 1450PPD und mit ner 15er oder 47er so auf 300PPD ungefähr.
Aber bei der Graka hatte ich bis jetzt immer 480er, nie andere.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eigentlich auch immer die 480. Zeitweise gabs mal 530 oder so. Die haben aber ewig gedauert.

Ich hab keine Ahnung wieso meine Graka über 500ppd zugelegt hat, hab an sich nix verändert.

Ich hab keine Ahnung wieso meine Graka über 500ppd zugelegt hat, hab an sich nix verändert.
Da wird der neue Core die Ursache sein. Ich hab mit meiner Karte um teilweise 1000 PPD zugelegt :devil:

Na hör ma, in nem anderen Thread habe ich gelesen, dass die in der Regel auf 5500 kommt.
Ja, auf Standard-Takt bringt se nur etwa 5500-6000. Ich hab meine noch zusätzlich übertaktet und das Maximum sind 8100 bei mir.

Ja stimmt, das kann sein.

@Filico: Ähm, wie sind deine Taktraten, wennman fragen darf? :huh: Weil das ist schon echt ne Leistung!

weiß ich jetzt gar nicht so genau, da ich nicht vorm Rechner sitze. Bin unter der Woche einschließlich Sonntagabend nicht zu Hause und kann da mom nicht nachschauen. Bewegen sich aber auf dem Niveau 700/1500/1200 MHz (Chip/Shader/Speicher). 8100 PPD bekomm ich aber nur mit Wus aus dem Projekt 5504 hin, ansonten 7900.

Deshalb sind meine 24hr AVG PPD etwas niedrig, obwohl ich am WE 24h durchfalte.

nö das diese instabiler mit neuem Treiber 8.10 unter Vista sind. mehr hat sich nicht geändert und eine neue WU gibt es mit 388 pt!

Hallo zusammen...

Bin noch neu hier, aber schon seit 2002 Leser der PC Games Hardware und da liest man ja immer öfter von Folding@home, deswegen dachte ich, ich schau mal was im Keller rum liegt, bau mal was zusammen und mache mit....

Das System:

AMD Sempron 3000+ Sockel 754
MSI Mainborad
1024 MB Ram
Asus EN8800GS

Nichts Besonderes ich weiß, deswegen lag es ja auch im Keller rum! Aber denke für einen kleinen Beitrag zum PC Games Hardware Team reicht es...

Einfach mal in den Link reinschauen und eure Meinung dazu würde mich interresieren...

Zurück