[Benchmark] Wie viele Punkte faltet ihr so am Tag im Schnitt?

Ich verteile die GPU-Client-Last lieber auf alle 4 Kerne des C2Q. Das ist besser für die Temperatur , weil kein Kern auf 100% läuft und die GraKa kriegt immer genug Druck. :haha:

juhui... hat gefunzt :-D .... bin jetzt mit dabei!! ;-) Hab zwar erst gestern angefangen aber naja..

und noch eine Frage: Ich habe ein Pentium 4 3Ghz @ 3.2 und eine HD 2600 Pro 512 MB (600/400 @ 730/531) und habe nur etwa 390 iter / sec... Catalyst 8.7 zur Info ;-)

Ist das nicht viel zu wenig? Ich meine andere Leute haben ja paar Tausend ^^... und die Graka arbeitet nur mit ca. 60 Prozent obwohl ich auf high und 100% eingestellt habe.. die CPU ist zu etwa 70 % ausgelastet... stimmt das so oder ist da was falsch?

Thanks!

Diese Angabe bezieht sich auf Fahmon, es gibt diese ppd(pointsperday) Angabe aus, gucke mal im Howto für Fahmon unten in meiner Sig nach, dort wird dir geholfen werden!

ehm ich habe Fahmon schon installiert und da steht jetzt etwa 630.95 PPD ich habe bisher nur 1 WU und bin bei 67 % bei der 2ten...

ehm ich habe Fahmon schon installiert und da steht jetzt etwa 630.95 PPD ich habe bisher nur 1 WU und bin bei 67 % bei der 2ten...

Na ja, die Rechenpower deiner Grafikkarte ist auch nicht mehr mit der heutigen Grafikkarteneneration zu vergleichen (GF8er, 9er, 200er bzw. AMD 3er u. 4er).

Mit anderen Worten: die von dir verwendete Hardware ist einfach zu betagt, um mit den ppd--Scores akuteller Systeme set-ups mithalten zu können.

Dudeness

hehe ja ist natürlich klar... werde bald nachrüsten oder besser gesagt komplett umsteigen.. war aber immer (und noch immer) mit diesem System voll und ganz zufrieden =D.. so langsam brauch ich aber schon was besseres für die heutigen Spiele^^

guckt mal da Falten mit 4,0 Gigaher(t)z:D:devil:: was mich nur nervt ist die Tatsache das das Projekt laaarmarschig ist....

Zuletzt bearbeitet:
öhhh nööö ich war ne Zeitlang schneller wie MESeidel obwohl er nen Quad und ne HD3870 hatte das Projekt beider Clients ist laammig

nöö wir haben und über 1 Woche lang ein 24h duell geliefert wenn man das so sagen kann...

Update von heute Morgen(neue WU's neuer Score): 480ppd core1 und 2900ppd gpu2:devil:

nich schlecht bei mir sieht es so aus

GPU 5386ppt
CPU 165ppt

wieso kann ich aus einem Kern nicht mehr Leistung rausholen. meine mein CPU läuft bei 3,42Ghz und ich erreiche eine Kerntemp von 39C°
Vielleicht sollte ich ihn mal mit 3,6 oder 3,8 GHZ laufen lassen wieviele Punkte würde das mehr bringen ????

Gruss Fragels

bedenke meine HD3870 ist extrem von der CPU abhäng, heißt dest so schneller dest so besser skaliert auch die GPU. ich bin jetzt bei 3,8 ghz und die gpu ist mit rd. 97% ausgelastet musst du mal oben gucken da habe ich nen Screenshot von 4,0ghz falterei gemacht..

wir haben mit Nfsgame festgestellt das bei ungefähr rund 3,3 ghz die Grenze ist wo der GPU-Kern der HD3870 richtig ausgelastet ist...

So meine punkte pro tag.

attachment.php

nöö wir haben und über 1 Woche lang ein 24h duell geliefert wenn man das so sagen kann...

Das war ne gute Zeit :daumen:

SMP ist mit dem 6.22er noch schlimmer geworden.
Ich muss immer aufpassen, dass ich um 90% den Ordner kopiere, weil er manchmal die WU einfach nicht sendet (und bei Neustart löscht).

Wenn das Problem nicht wäre, käme ich auf 3200 - 3400 PPD laut FahMon...

Wo genau finde ich das wie viele Punkte ich pro Tag mache .
Oder sind das die unten in der F@H signatur stehn.
Nutze die PS3 . Falte 6stunden am Tag und schaffe eine WU in der zeit.
Und bekomme 250Punkte dafür.

Zurück