Bei GOG gibt's 27 PC-Spiele gratis und The Witcher 3 rabattiert

Bin ich der einzige, den die ganzen Launcher etc. überhaupt nicht stören? GOG ist eine super Sache aber ich werde die Spiele weiterhin da kaufen, wo ich sie am schnellsten/billigsten bekomme. Mit Rückgaben hatte ich auch bei den ganzen Keysellern nie Schwierigkeiten.

Dafür gibt es eine angenehme Lösung, mit GoG Galaxy 2.0. Da kannst du einfach jedes Spiel auf deinem Rechner direkt von einer einzigen, übersichtlichen Plattform aus starten, musst dir nicht zwangsweise merken, wo nun welches Spiel genau steckt (vor allem bei Serien ein Krampf, die sich auf mehrere Launcher verteilen), du musst einzig alle Launcher einbinden und es funktioniert automatisch... ^^
Und gerade bei Serien ist es dort schön übersichtlich, weil alle in logischer Reinfolge aufgelistet werden. Dann stört es auch nicht, wenn der letzte Teil z. B. von Metro oder Borderlands von Steam weg zu Epic gewandert ist.
 
Wobei ich auch bei den anderen Rabatten sagen muss: Sehr viele davon hat man schon sehr oft gesehen. Einige werden seit mehreren Jahren alle 1-2 Quartale auf genau diesen Preis rabattiert.

Zustimmung von meiner Seite (abgesehen davon, dass ich ohnehin viel zu viele Spiele habe): Für viele Titel auf meine Wunschliste bräuchte ich als Kaufanreiz zumindest gebündelte (z.B. für "Age of Wonders III" mit allen DLCs) oder schlicht noch kräftigere Rabatte.

Gleichzeitig mag ich GoG nicht das vorwerfen, was bei Steam und Co. nicht so viel anders ist - dort wird auch nicht mit jedem zweiten Sale alles billiger und GoG hat halt nun mal eine "relativ übersichtliche" Bibliothek.

Richtig super finde ich bei GoG dafür die Einstandsrabatte wie kürzlich bei den Bethesda titeln. Da kann ich dann meistens nicht wiederstehen.

Viele Grüße

phila
 
Mir wäre es umgekehrt sogar lieber, wenn sie viel weniger, dafür aber jedesmal was anderes rabattieren. So gibt es mehrere Titel, die sich seit länger auf meiner "wär mal nett"-Liste habe und jedesmal wieder nicht kaufen, weil sie nicht wirklich billig sind und der Pile of Shame noch 1-2 Jahre reicht. :-)
 
Zurück