Beautiful Desolation: Gratisspiel bei GOG - nur noch bis Montagmittag

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Beautiful Desolation: Gratisspiel bei GOG - nur noch bis Montagmittag

Noch bis Montagmittag um 12:00 kann Beautiful Desolation kostenlos im GOG-Store heruntergeladen werden. Der Indie-Titel bietet ein Adventure-Setting in postapokalyptischer Umgebung und genau das Richtige für Spieler, die Rätsel lösen, neue Charaktere kennenlernen und kämpfen möchten. Lesen Sie dazu im Folgenden mehr.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Beautiful Desolation: Gratisspiel bei GOG - nur noch bis Montagmittag
 
Bevor ich die News gelesen habe, hatte ich fast vergessen dass GOG einen Launcher hat, so egal ist er mir. Ich lade mir eigentlich immer direkt die portablen und DRM-freien Offline-Installer runter, dass ist meiner Meinung nach auch der Sinn an GOG. Das Spiel sieht interessant aus, direkt mal geschnappt.
 
Geht mir genau so. Andererseits schadet ein eigener Client ja nicht, für die Leute, die so was gerne haben wollen, so lange er optional bleibt.
 
Zurück