Beamer + Notebook VGA-Ausgang

affenhirn

Freizeitschrauber(in)
sers,

da ich demnächst in Geschichte ein Projekt vorstellen muss und ich das mit Hilfe eines Notebooks mache, wollte ich euch fragen ob ich den Beamer einfach am VGA-Anschluss anschließen kann und ob ich dann noch etwas besonderes einstellen muss. Muss diese Fragte hier stellen da ich mich mit soetwas nicht so gut auskennen ;)

Ich hoff ihr könnt mir Tipps geben.
 
du musst den beamer einfach am notebook anschliesen. wenn du dann nicht automatisch ein bild kriegst müsste es meine wissen mit fn+f5 wenn ich mich net irre umzuschalten sein

mfg
 
fn ist eine blaue taste die es eigentlich auf jeder notebooktastatur undmachen normalen tastaturen bei alt gibt :D

sie belegt die f-tasten mehrmals
 
Dann werd ich zuerst den VGA anschließen und dann das Notebook anmachen und wenn des nicht geht die methode von mr_sleeve probieren
 
Zurück