affenhirn
Freizeitschrauber(in)
sers,
da ich demnächst in Geschichte ein Projekt vorstellen muss und ich das mit Hilfe eines Notebooks mache, wollte ich euch fragen ob ich den Beamer einfach am VGA-Anschluss anschließen kann und ob ich dann noch etwas besonderes einstellen muss. Muss diese Fragte hier stellen da ich mich mit soetwas nicht so gut auskennen
Ich hoff ihr könnt mir Tipps geben.
da ich demnächst in Geschichte ein Projekt vorstellen muss und ich das mit Hilfe eines Notebooks mache, wollte ich euch fragen ob ich den Beamer einfach am VGA-Anschluss anschließen kann und ob ich dann noch etwas besonderes einstellen muss. Muss diese Fragte hier stellen da ich mich mit soetwas nicht so gut auskennen
Ich hoff ihr könnt mir Tipps geben.


