Scooteria Freizeitschrauber(in) 26. Oktober 2011 #22 Ach sorry das Board hat ja nur nen 4Pin Anschluss! Bitte beachte auch das es durchaus auch ein anderer Defekt sein kann! Grafikkarten konnen auch von heute auf morgen kaputt gehn!!
Ach sorry das Board hat ja nur nen 4Pin Anschluss! Bitte beachte auch das es durchaus auch ein anderer Defekt sein kann! Grafikkarten konnen auch von heute auf morgen kaputt gehn!!
Scooteria Freizeitschrauber(in) 26. Oktober 2011 #24 Naja mehr Tipps als die die ich dir bisher gegeben habe fallen mir nicht ein!! Also Defekt der Hardware mit einem anderen NT ausschließen/feststellen!! Wenn Hardware okay Netzteil einschicken/umtauschen!!
Naja mehr Tipps als die die ich dir bisher gegeben habe fallen mir nicht ein!! Also Defekt der Hardware mit einem anderen NT ausschließen/feststellen!! Wenn Hardware okay Netzteil einschicken/umtauschen!!
TE TE T TheNeon26 Guest 26. Oktober 2011 #25 Aber alles ist heile hab alles in einem anderen Pc getestet.
Scooteria Freizeitschrauber(in) 26. Oktober 2011 #26 und da geht das auch mir diesem Netzteil und dieser Graka?
Scooteria Freizeitschrauber(in) 26. Oktober 2011 #28 Und das Mainboard und die CPU sind auch i.O.? 100%? Wenn ja mach ich ne Sekte auf!!
TE TE T TheNeon26 Guest 26. Oktober 2011 #29 Mein MB hat nen kurzen ich bau das mal aus und anz neu wieder ein Bis später
TE TE T TheNeon26 Guest 26. Oktober 2011 #31 Ich hab des Rätsels Lösung meine Lelbstgebauten LED LAMPEN machten einen Kurzschluss
Scooteria Freizeitschrauber(in) 26. Oktober 2011 #33 Deshalb immer nur die wichtigste Hardware testen!! Aus Fehlern lernt man!!! Immer gerne!!