Be Quiet Straight Power 700W VGA1 oder VGA2

T

TheNeon26

Guest
Hallo Leute,
ich bin es mal wieder und hätte mal ne Frage an euch ich habe das Be Quiet STraight Power 700W gekauft.
Wenn ich es jedoch an meine GTX 260 von inno 3d anschließe leuchtet mein PC kurz und geht dann aus.
Das netzteil hat 2xVGA1 und 2xVGA2 aber nichts klappt, woran könnte das liegen ???

Vielen Dank für zukünftige antworten.

BE Quiet Straight Power 700W
Intel Core i5 650
Asus P7P55D
Hitachi 1TB HDD
GTX 260 Inno 3d
Corsair H60
Asus DVD Brenner
Technisat Skystar 2

Ja das Netzteil ist neu und es ist kein Netzteilfehler da ein Freund von mir genau das selbe hat aber ihn kann ich nicht erreichen.

Also hast du alle Kabel richtig angeschlossen?

24Pin ans Mainboard
4/8Pin ans Mainboard (nahe CPU)
Kannst du ein Bild machen?

Du brauchst selbst bei einer GTX580 nicht mehr als 550W!!

Ach und bitte benutz doch die Bearbeitungsfunktion und Doppelposts zu vermeiden!!!

Du muss sicherstellen das die Grafikkarte auch richtig im PCIe-Slot steckt!
Hat dein System zuvor Problemlos mit einem anderen NT gelaufen?
Ich denke das dein Netzteil einen Defekt hat oder mir fällt nix mehr ein!

Wenn möglich kannst du ja nochmal ein anderes Netzteil testen sofern vorhanden!

ja es lief vorher mit einem anderen NT aber das ist normal mit dem Netzteil und der Grafikkarte dass es schwer ist mit dem Anschließen. Und die Grafikkarte ist fest.

Warum sollte das schwer sein? Bei mir nimmt man die entsprechenden Kabel steckt sie da rein wo sie hin gehören und es läuft!!
Ich baue täglich an PCs und ich kann dir nur sagen wie ich es machen würde!

Um einen Kurzschluss oder Defekt deiner Hardware ausschließen zu können, würde ich ein anderes NT nehmen und anschließen!!
Startet der PC liegt es an dem neuen NT!! Das ist die einfachste Methode!!

Man muss VGA 1 und 2 bestimmt anordnen aber ich weiß leider net wie.

Die VGA/PCIe Kabel sind alle identisch!

Ich baue auch immer am PC herum aber die beiden Teile hat ein Freund von mir und der muss VGA 1 und VGA 2 bestimmt
anordnen.
Aber der ist im Urlaub.

Das ist schlichtweg Unsinn!
Da die Kabel alle gleich sind gibt es keinen Grund die auf eine bestimmte Weise anzuordnen!!:daumen:
1. 12V-Schiene=VGA1
2. 12V-Schiene=VGA2
Ob du jetzt 2 Kabel einer 12V-Schiene nimmst oder von jeder Schiene eines das ist völlig egal!!

Wenn du 100% sicher bist das alle Kabel eingesteckt sind, denke ich, es wird ein Defekt des Netzteils sein!!

Einschicken oder umtauschen und eins mit max.600W nehmen!!

Noch ne Frage hast du neben der CPU 4 oder 8Pin angeschlossen?

Zurück