Be Quiet Netzteil defekt??

AxXoN©

Schraubenverwechsler(in)
Hi, hab da mal ne Frage bezüglich meines Netzteils. Es ist ein Pure Power 500W wenn ich mich nicht irre. Habe schon seit längeren das Problem das mein NT nicht auf Anhieb starten will, also wenn ich denn Gehäuseknopf betätige. Zwar fangen alle Lüfter an zu laufen, aber dann sofort auf hoch Touren. Nur das MB scheint nicht zu starten bzw. zu booten! Erst nach mehrmaligen Netzstecker ziehen und erneuten starten geht's irgendwann wieder. Außerdem habe ich herausgefunden, das wenn ich den Netzteilschalter ganz schnell aus- und wieder einschalte Läuft der Pc sofort!!!
Hat werne Ahnung was das sein könnte??
Danke im Voraus

Hast du die möglichkeit ein anderes zu testen und ist auf dem NT noch garantie?

Gesendet von meinem Milestone 2 PCGH Extreme app

Hi, hab da mal ne Frage bezüglich meines Netzteils. Es ist ein Pure Power 500W wenn ich mich nicht irre. Habe schon seit längeren das Problem das mein NT nicht auf Anhieb starten will, also wenn ich denn Gehäuseknopf betätige. Zwar fangen alle Lüfter an zu laufen, aber dann sofort auf hoch Touren. Nur das MB scheint nicht zu starten bzw. zu booten! Erst nach mehrmaligen Netzstecker ziehen und erneuten starten geht's irgendwann wieder. Außerdem habe ich herausgefunden, das wenn ich den Netzteilschalter ganz schnell aus- und wieder einschalte Läuft der Pc sofort!!!
Hat werne Ahnung was das sein könnte??
Danke im Voraus

klingt nach dem BQ! Bug ... wenn du noch Garantie hast solltest du dich an den BQ! Support wenden ...

Nein die Möglichkeit habe ich nicht. Denke mal das ich die Rechnung noch irgendwo haben müsste, das NT ist fast 3 Jahre alt.
Ander Bauteile kann ich ja ausschließen da ich erst letztens alle Komponenten getauscht habe.

Zurück