BattleTech: Kickstarter-Kampagne für Neuauflage des Strategiespiel-Klassikers angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu BattleTech: Kickstarter-Kampagne für Neuauflage des Strategiespiel-Klassikers angekündigt

Nach dem Erfolg der Neuauflage von Shadowrun wollen die Entwickler von Harebrained Schemes sich mit einer neuerlichen Kickstarter-Kampagne einem weiteren Spieleklassiker zuwenden: Mit BattleTech soll ein rundenbasiertes Taktikspiel rund um Mechs und MechWarrior in modernem Gewand entstehen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: BattleTech: Kickstarter-Kampagne für Neuauflage des Strategiespiel-Klassikers angekündigt

AW: BattleTech: Kickstarter-Kampagne für Neuauflage des Strategiespiel-Klassikers angekündigt

Ich würde ja einfach auf ein Remake hoffen. Auf dem Amiga habe ich das Spiel geliebt.

AW: BattleTech: Kickstarter-Kampagne für Neuauflage des Strategiespiel-Klassikers angekündigt

Einfach wieder sowas machen wie Microsofts MechCommander 1+2 im odern, das waren klasse Strategiespiele!

Einfach wieder sowas machen wie Microsofts MechCommander 1+2 im odern, das waren klasse Strategiespiele!

Ja das wäre der Hammer. Ich denke aber eher dass es (da rundenbasiert) die Wiederaufnahme von Mechwarrior Tactics sein wird (Oder diesem vom Spielprinzip her sehr ähnlich sein wird).

Zurück