News Battlefront Classic Collection | REVIEW | Das sind nicht die Spiele, die ihr sucht!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefront Classic Collection | REVIEW | Das sind nicht die Spiele, die ihr sucht! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefront Classic Collection | REVIEW | Das sind nicht die Spiele, die ihr sucht!
 
Total übertriebenes Bashing, sorry. Ich kann bestätigen, dass gerade die ersten 2 Tage sehr schlecht in Sachen Multiplayer abgelaufen sind, und dass ist ja genau der Grund warum viele (auch ich) das Spiel wieder spielen wollten.
Allerdings hat sich die Server-Situation doch entspannt, die letzten Tage konnte man ohne Probleme Multiplayer-Sessions mit 20-30 Spielern auf den "Dedicated Server Aspyr (...)" spielen. Und es spielt sich nicht schlechter als vor vielen Jahren, da macht man sich was vor.
Auch die Erwartungshaltung, dass die Grafik doch jetzt so altbacken rüberkommt, ist falsch. Denn das war auch schon vor dem Kauf klar, alle Steam-Bewertungen die sich darauf beziehen sind einfach nicht gerechtfertigt (wünschen kann man sich natürlich immer viel).
Ich habe auch jetzt noch nach knapp 1/2 Stunde ab und an einen Hänger auf den "Dedicated Server" erlebt (es geht dann nicht mehr mit der nächsten Karte weiter, aber Servertrennung und Wiedereinstieg hilft dann immer). Das ist aber weniger schlimm, solange es keine Abbrüche mitten in der Schlacht sind - und das ist mir jetzt noch nicht passiert.
PCGH sollte einfach das Ganze nochmal sich nach ein paar Wochen anschauen, und nicht alles auf Reddit usw. nachplappern.
Last but not least: Was überhaupt nicht im PCGH-Video rüberkommt, es macht immer noch Spass ! Mit so vielen Spielern gleichzeitig zu spielen ist herrlich chaotisch aber man freut sich dann doch wenn man dank eigenem Erfolg als Jedi auch mal herumhüpfen kann, oder man ergattert einer der Panzer ;-) Daher kann ich mich nicht der massiven Kritik anschliessen, auch wenn ich natürlich weiterhin Verbesserungen gerade in Bezug auf die Stabilität des Multiplayer-Spiels mir wünsche.
 
Zurück