Battlefront 2: Raumschlachten, Droiden und Yoda im Gameplay-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefront 2: Raumschlachten, Droiden und Yoda im Gameplay-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefront 2: Raumschlachten, Droiden und Yoda im Gameplay-Trailer

Man muss schon sagen, dass es bombastisch aussieht.

Ich hoffe sie bügeln die Mängel vom ersten Teil aus. (Trotz aller Kritik fand ich einiges an dem Teil schon sehr gut)
Dann wird das Spiel genial.

Ich bin tatsächlich leicht gehyped.
Wenn es so gut umgesetzt wird wie es aussieht, dann bin ich im November ein glücklicher Mensch. :)

Ich hoffe nur, dass es diesmal richtige Squads gibt, nicht so wie im 2015er Teil. Damit steht und fällt zu einem großen Teil die Langzeitmotivation im Multiplayer

Für eine PS4 grafik wirklich top.

Und das man hier einen teil der Episode 1 spielen kann, macht das ganze für mich sehr interessant :)

Sieht mir leider zu stark nach einem aufgebohrten E3 Trailer aus...

Die E3 Trailer sehen meist 5 Stufen besser aus, als das, was man am Ende bekommt.
Nicht falsch verstehen, die DICE Spiele sehen immer gut aus, aber nicht so bombastisch wie immer erst in den E3 Trailern gezeigt wird.

Sieht mir leider zu stark nach einem aufgebohrten E3 Trailer aus...

Die E3 Trailer sehen meist 5 Stufen besser aus, als das, was man am Ende bekommt.
Nicht falsch verstehen, die DICE Spiele sehen immer gut aus, aber nicht so bombastisch wie immer erst in den E3 Trailern gezeigt wird.

Naja also Battlefront 1 und Battlefield 1 haben wohl das Gegenteil bewiesen.
Da hats vorher auch niemand geglaubt und dann sah es tatsächlich so gut aus.
Photogammetrie hat hier echt Schwung reingebracht.

Was bringt es, wenn der Titel bombastisch aussieht aber kaum Atmosphäre oder Langzeitmotivation mit sich bringt ? Klar juckt es mir in den Fingern mit meinenmTie Fighter durch ein Belt zu jagen um diesen Rebellenabschaum das Licht auszuknipsen, aber ob das auf Dauer "langt"?

Zurück