Battlefront 2: Das sind die Gefahren der kaufbaren Lootboxen

Ich glaube da haben welche keine Ahnung was Prozent bedeuten.

Ich weiß durchaus was Prozent bedeutet.

Einen zweiten treffer mit der Sniper ist übrigens kein problem, da hat es keine lange Nachladezeit im Star Wars Universum. Bzw sogar gar keine. Aber die Waffe wird halt irgendwann heiß und du must sie abkühlen lassen.

Die Shotgun, was in Battlefront eine Fähigkeit ist die einen cooldown hat, macht auch etwas mehr als 60 dmg (wenn man den trifft, die hat fast keine Streuung, reichweitenmäßig konnte ich es nicht ausprobieren.), würde eher sagen die macht 100 oder mehr.

Die anzahl an schaden welche Waffen hier machen ist definitiv nicht der selbe wie in BF1, und die Waffen verhalten sich auch anders als jene in BF1, der vergleich hinkt also durchaus.

Ich würde allerdings lügen wenn ich nciht zugeben würde, das ich anfangs auch dachte das die nicht ganz dicht sind mit den Starcards un den boni die es gibt.
Nach mehreren Stunden Zocken komme ich allerdings zu der Aussage die ich hier tätige: Es ist eher marginal.
Und es bleibt auch weiterhin ein fakt, das es kein gigantischer vorteil ist den man nur bekommt wenn man Geld bezahlt.

Es ist ein, nach momentanen Kenntnisstand, kleiner marginaler vorteil den man auch ohne Geld aus zu geben recht schnell bekommt.

Ob sich das mit der art des Vorteils noch ändern wird. Ike weiß nicht. Muss man schauen ob es vielleicht doch noch zu einem großen vorteil wird.

Waren auch nur mal 2 Beispiele wie sich 40% auswirken... Habe dafür die langsamen Waffen aus bf1 gewählt, weil es eben schön zeigt wie auf einmal aus Sniper vs AR ein unmöglich zu gewinnender fight im Nahkampf wird.

Egal, kann auch ganz stumpf AR vs AR sagen. Und du kannst es drehen wie du willst, gleicher Skill gewinnt mit 140HP vs 100Hp die überwiegende Anzahl an kämpfen. Wenn dann noch +dmg, +fire rate usw. dazukommt, gute Nacht.

Jetzt killt man schon mal mehr durch den Vorteil bei den Standard Klassen, also schaltet man auch früher heroes frei. Gut das man dort auch max Karten hat, nun besitzt man von starken "Klassen" nochmal bessere.

Vielleicht fällt es einem persönlich nicht sooo auf bei team vs. team... Aber der Vorteil ist einfach da. Mal ein mmorpg gezockt? Dann kennst du ja die Preise (Ingamewährung) für die Items die etwas mehr (aber max) bonus X haben. Weil (fast :P) jedem klar ist 10 Int ist besser als 8 und 12% crit ist besser als 10%.

Wenn Du schon korrigieren willst, mach es doch bitte richtig. Mir ist zum Beispiel nicht bekannt, dass man ein konjugiertes Verb groß schreibt. Wieso also bist Du der Meinung, dass :"....wenn ich schon klugscheiße..." falsch sei? Gleichermaßen hast Du offensichtlich die Formulierung "dafür halten" auch nicht verstanden. Schau mal hier nach: Duden | Da-fur-hal-ten | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Synonyme und vergleich es nochmal mit dem Text..besonders mit dem Kontext.
Den Kommafehler und das Apostroph geb ich Dir gerne. Davon abgesehen, hoffe ich doch sehr, dass Du nicht glaubst mir das Recht zur Kritik absprechen zu wollen... Ich muss auch nicht schauspielern können um zu sehen, wenn ein Schauspieler schlecht schauspielert oder ein Film ******* ist...Du bist wahrscheinlich auch kein Spiele-Entwickler.
Bevor ich es vergesse: Ich hab in der Schule auch mal gelernt, wie man Zitate kennzeichnet- da gabs noch keine Zitatfunktion- von daher ist mir das auch relativ egal.

Ich nicht. Denn es gibt ja nach wie vor jene Spiele, die solchen Quatsch nicht mitmachen. Oder extrem gut umsetzen ohne dass ein P2W System entsteht. In Overwatch z.B. habe ich mich noch nie gegenüber Lootbox-Käufern benachteiligt gefühlt, denn die Items sind dort ja rein kosmetisch.

Und genau von dem von Dir genannten Unternehmen kommt jetzt die Meldung zum Patentent für das Matchmaking.. Ich bin immer wieder über die Naivität erstaunt die einige hier an den Tag legen..

Zurück