• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Battlefiels 3 Kampagne funktioniert nicht

Gilli_Ali_Atör

Software-Overclocker(in)
Hallo Leutz,
hab folgendes Problem:
Wenn ich die Kampagne von BF3 spielen will läuft kaum etwas.
Ich versuchs mal detailliert zu beschreiben:
-Ich öffne Origin
-starte BF3
-battlelog öffnet sich automatisch
-ich klicke auf Kampagne
-unten rechts am Bildschirm kommen dann die Statusmeldung (Anmeldung, Level wird geladen, Initialisiere, etc.)
-das BF3 Fenster "öffnet" sich nur im minimierten Zustand, sodass ich es manuell mit einem Klick dadrauf maximieren muss (ist ja nicht schlimm, aber ist es normal?)
-es öffnet sich ein schwarzes Fenster unten rechts steht "Laden" (oder "Lädt")
-nach ner kurzen Weile verschwindet die Schrift und es passiert manchmal nicht nichts (wenn ich den Task-Manager öffne steht dann da "Battlefield 3 funktioniert nicht mehr)
-manchmal geht es aber weiter und ich gelange zum Hauptmenü (hier hatte ich bis jetzt keine Probleme)
-nachdem ich die Schwierigkeitsstufe ausgewählt hab wirds wieder schwarz
-unten rechts steht dann wieder "Lade"
-danach passiert immer nichts (Battlefield 3 funktioniert nicht mehr)

Der Multiplayer funktioniert einwandfrei, weswegen ich Hardware- oder Treiberprobleme ausschließen würde. Da ich die Kampagne sehr gerne mal spielen würde (erspart euch bitte Kommis wie "lohnt sich eh nicht"), bitte ich euch um Hilfe.
Danke im Voraus.

MfG
 

drstoecker

Lötkolbengott/-göttin
Hallo habe auch schon seit ein paar wochen Probleme im sp sowie in mp. Kann gar nicht mehr spielen. Hab den ea support schon kontaktiert.
 
TE
G

Gilli_Ali_Atör

Software-Overclocker(in)
Habs versucht im Offline-Modus zu spielen. Nachdem ich den Schwierigkeitsgrad ausgewählt hatte gings nicht mehr weiter.
 

RavionHD

PCGH-Community-Veteran(in)
Hast Du schon versucht Battlelog mal neuzustarten bzw. Origin?
Hast Du eventuell die russische Version?
 
TE
G

Gilli_Ali_Atör

Software-Overclocker(in)
Inwiefern neustarten? Wenn du damit meinst einfach Origin zu schließen und wieder zu öffnen, dann hab ich es schon zig mal versucht.
BF3 hab ich über Origin gekauft, müsste also die Deutsche sein, wenn mir EA nichts anderes untergejubelt hat.
 

Prozessorarchitektur

Lötkolbengott/-göttin
Liegt vielleicht am Browser plug in.
Ja diser wird benötigt um den Singleplayer zu starten.
Deinstalliere mal diesen und installiere diesen über einen anderen browser neu.
Vorzugweise Internet explorer

Normal muss zuerst battlelog öffnen und dann auf Kampagne gehen.
 
Oben Unten