Wenn wie bei BFV der Großteil der Zielgruppe "ausrastet", stimmt in der Regel etwas gewaltig nicht.
Wo ist denn bitte dieser von dir so häufig erwähnte Großteil der Community?
Sicherlich nicht im pcgh-Forum, auf reddit, in den Kommentaren von anderen großen Spielewebsites. Auf twitter vielleicht?
Du bist der einzige hier der am "ausrasten" ist und seine seltsamen und ewig gestrigen Lebensvorstellungen auf ein Computerspiel überträgt, merkst du das nicht?
Fast alle anderen waren 1-2 Tage erstaunt, teilweise empört und haben sich dann wieder beruhigt.
Das mit dem durchatment ist nebenbei bemerkt idiotisch von dir. So gewinnt man jedenfalls keine Argumente, sondern macht sich selbst eher lächerlihc.
Ich wollte dir eine Chance bieten hier die Kurve zu bekommen um nicht wie ein, entschuldige den Ausdruck, begossener und verbitterter Pudel dazustehen. War vielleicht nicht nett von mir, aber nach all dem was du hier vom Stapel gelassen hast, dachte ich bringt es dich vielleicht zur Räson.
Welche Erfolge meinst du?
Vielleicht den in den letzten 15 Jahren einen der größten Gaming-Franchises weltweit aufgebaut zu haben. Glaubst du die machen dort große Kunst oder geht es Dice und EA wirtschaftliche Faktoren?
Messen die ihren Erfolg oder übernimmst du das für das Unternehmen?
Sales in Millions:
Battlefield 1942 2.47
Battlefield Vietnam 1.36
Battlefield 2 2.25
Battlefield: Bad Company 2.59
Battlefield: Bad Company 2 6.54
Battlefield 3 15.00
Battlefield 4 13.80
Sieht für mich nach einem erfolgreichen Werdegang eines Entwicklers aus. Ich mag die Spielereihe nicht einmal, kann den Erfolg aber durchaus anerkennen.
EA hat auch einige ERfolge .. nämdlich darin Franchises und Spielestudios mit ihrer grenzenlosen Gier zu zerstören. Wer nicht für die Wünsche seiner Kundschaft entwickelt, wird langsfristig immer baden gehen.
Das ist mir zu emotional und bringt die Diskussion nicht voran. Siehe Verkaufszahlen...
Jeder weiß doch wie infationär die Sowjets diese Zahlen wegen Propagandazwecken geschönt haben.
Schwingt da etwa eine politische Färbung in deinem Kommentar mit?
Ob die Zahlen von den Sowjets oder von einer unabhängigen journalistisch/wissenschaftlichen Untersuchung aus den letzten 5-10 Jahren stammen kann ich nicht sagen (du übrigens genau so wenig).
Aber solange du nicht auf fundierten Quellen gestützt das Gegenteil beweisen kannst, bleibt der Punkt so stehen und unterstreicht das Frauen im 1. und 2. WK eine nicht unerhebliche Rolle, sowohl in der Verteidigung als auch im Angriff, übernommen haben. Familienangehörige die die Zeit miterleben mussten, können das sicher bestätigen, wenn sie denn bereit sind offen über ihre Erfahrungen aus dieser furchtbaren Zeit zu sprechen.
Das heutzutage weltweit garantiert mehrere Millionen Frauen diesen Franchise unterstützen und ggf. Wert darauf legen sich mit den Spielfiguren identifizieren zu können, sollte als zusätzliche Legitimation ausreichen.