Battlefield Portal im Video: Battlefield-Baukasten im Detail

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield Portal im Video: Battlefield-Baukasten im Detail gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield Portal im Video: Battlefield-Baukasten im Detail

Interessant fände ich auch die Info, auf welchen Servern soll das denn laufen?
Muss man die von EA mieten wie auch bei den letzten beiden Teilen?
Oder kann man die auf privaten Servern ala BF 3/4 laufen lassen.

Ich und auch meine Freunde haben seit BF1 mit dem "neuen" Netcode aka variable Tickrate von EA Probleme. SEHR OFT kommen dadurch alle Schüsse des Gegners auf einem Schlag, man hat keine Möglichkeit sich zu verteidigen. Bei BF3/4 konnte man auf einem privaten Server mit hoher Tickrate jeden einzelnen Treffer den man kassiert zählen...Bei BF1/5 ist das nur zack tot, auch wenns laut Netgraph 5 Treffer sind..

Hier von "drei Remakes" zu reden, nur weil es ein paar Waffen/Gadgets/Soldaten aus anderen Teilen hat is schon bissl (STARK) übertrieben... Aber das kennen wir ja schon von PCGH. Hat sich der Redakteur wohl "wiedermal" nicht richtig damit beschäftigt... ^^

Hier von "drei Remakes" zu reden, nur weil es ein paar Waffen/Gadgets/Soldaten aus anderen Teilen hat is schon bissl (STARK) übertrieben... Aber das kennen wir ja schon von PCGH. Hat sich der Redakteur wohl "wiedermal" nicht richtig damit beschäftigt... ^^
Wir reden hier auch von Maps. Dazu pro Season immer neue Inhalte wie halt Maps, Waffen etc. Da kann es gut sein, dass man nach einem Jahr WW2 Server haben wird mit nur dem Content aus 1942. Irgendwo kann man da schon von einem Remake sprechen finde ich

Nanana Kero du alte Socke :-P wieso sooo Zickig :lol:

Wir reden hier auch von Maps. Dazu pro Season immer neue Inhalte wie halt Maps, Waffen etc. Da kann es gut sein, dass man nach einem Jahr WW2 Server haben wird mit nur dem Content aus 1942. Irgendwo kann man da schon von einem Remake sprechen finde ich
Wenn das Trend wird werden wir bald Speiel Remakes nennen, die den gleichen Namen haben wie ein altes Spiel... Ein Remake is schon was ganz anderes als ein paar alte Sachen in ein neues Spiel einzubauen. Und "kann sein" is in der Spielebranche ganz fehl am Platz. :D

Zurück