Battlefield Play4Free: Für Besitzer der Vorgänger ab sofort spielbar plus minimale Systemvoraussetzungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield Play4Free: Für Besitzer der Vorgänger ab sofort spielbar plus minimale Systemvoraussetzungen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield Play4Free: Für Besitzer der Vorgänger ab sofort spielbar plus minimale Systemvoraussetzungen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield Play4Free: Für Besitzer der Vorgänger ab sofort spielbar plus minimale Systemvoraussetzungen

AW: Battlefield Play4Free: Für Besitzer der Vorgänger ab sofort spielbar plus minimale Systemvoraussetzungen

Toll, klappt nicht!!! Trotz Account

AW: Battlefield Play4Free: Für Besitzer der Vorgänger ab sofort spielbar plus minimale Systemvoraussetzungen

Also ich habe schon ein paar Runden zocken können und muss sagen das es ganz lustig ist =)

uppt mal nen paar Screenshots!

also ich bin ja schon länger in der closed beta drin und muss auch sagen dsa es ganz lustig.
screens darf man aber glaub ich nicht erst am 4 :D

Jetzt packt ihr schon in die Screenshots Werbung rein... Man kanns auch übertreiben...

Jetzt packt ihr schon in die Screenshots Werbung rein... Man kanns auch übertreiben...

Ja und dazu die nervigen Pop-ups auf der main,wo man ewig nach dem close-button sucht oder die manchmal gar keinen zu besitzen scheinen.Dazu noch der sinkende Informationswert der "News",wo geschätzte 30% nur dazu dienen,um Klicks zu farmen...shame on you ,PCGH.Ist ja fast schon so schlimm wie bei PCG.

Zurück