Battlefield Heroes: Item-Code für Taschen-Helikopter und das "Leet Held"-Set in PCGH 06/2013

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield Heroes: Item-Code für Taschen-Helikopter und das "Leet Held"-Set in PCGH 06/2013

EA und PC Games Hardware schenken den Lesern Premium-Features für den Online-Shooter Battlefield Heroes. Der dem neuen Heft (PCGH 06/2013) beiliegende Code enthält den Taschen-Helikopter und das "Leet Held"-Set.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield Heroes: Item-Code für Taschen-Helikopter und das "Leet Held"-Set in PCGH 06/2013

AW: Battlefield Heroes: Item-Code für Taschen-Helikopter und das "Leet Held"-Set in PCGH 06/2013

Und warum genau sollten irgendwelche Leser der PCGH, diesen Müll spielen? :ugly:

AW: Battlefield Heroes: Item-Code für Taschen-Helikopter und das "Leet Held"-Set in PCGH 06/2013

Ich fände es gut wenn PCGH nur noch Codes beilegen würde, die man auf Steam aktivieren kann. Würde gerne mein Archiv vergrößern. Das wäre mir wirklich deutlich lieber als diese freien Spiele, denn auf die Dauer verliert man sie, und bei Steam wird man sie immer wiederfinden. Ich kaufe keine Spiele mehr die es nicht bei Steam gibt!

Das sind Accountgebundene Item-Codes und PCGH kann nicht auch noch dafür sorgen, dass du den Code nicht verlierst, wenn es sich um ein Spielecode handeln würde. Dafür bist wohl du verantwortlich.

Zurück