Battlefield Hardline: Visceral Games über die neue Ausrichtung der Serie und die Angst vor Kritik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield Hardline: Visceral Games über die neue Ausrichtung der Serie und die Angst vor Kritik

Battlefield Hardline hat schon seit der Bekanntmachung mit heftiger Kritik der Fans zu leben: Der neue Entwickler, das Setting oder die fehlenden Innovationen wurden hier seitens der Fans moniert. Nun gibt Creative Director Ian Milham einige Einblicke in die Produktionsabläufe von Hardline und erklärt, warum sein Team immer mit der Angst der Ablehnung konfrontiert ist.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield Hardline: Visceral Games über die neue Ausrichtung der Serie und die Angst vor Kritik

AW: Battlefield Hardline: Visceral Games über die neue Ausrichtung der Serie und die Angst vor Kritik

23. Oktober? Ich denk, das ist auf Frühjahr 2015 verschoben worden?:huh:

AW: Battlefield Hardline: Visceral Games über die neue Ausrichtung der Serie und die Angst vor Kritik

Wenn das spiel nicht so wird wie Betafield 4, dann werd ich es mir kaufen.
Battlefield 3 wird langsam auch LW.
Hoffe sie versauen es nicht. Und wenn doch, dann wars das mit EA Crap.

Lg Leo

Sie haben doch erst FIFA 15 total versemmelt, warum sollten die Hardline nicht auch versemmeln. Das ist doch mittlerweile gang und gäbe bei EA. :lol:

ICh finde so ein neues Setting sehr gut vorallem das der Singeplayer hoffentich mal endlich gut wird denn DICE hat das nicht sogut hinbekommen.
Multiplayer spiele ich selber wird aber doch schnell langweilig.
Werden wir es mal abwarten ich stehe hinter Visceral

Dan entfernt doch einfach den Nameszusatz Battlefield aus dem Namen, würde doch das Problem Lösen.
Wäre einfach ein neues Franchise.

Dan entfernt doch einfach den Nameszusatz Battlefield aus dem Namen, würde doch das Problem Lösen.
Wäre einfach ein neues Franchise.

Verkauft sich aber besser mit dem Namen Battlefield ^^

ja nur Singleplayer juckt bei Battlefield halt so gut wie keinen...

und der Multi hat sich in der Beta 1:1 wie BF4 gespielt / angefühlt / ausgesehen

Zurück