Battlefield Hardline: "PC mit Abstand die beste Gaming-Plattform"

AW: Battlefield Hardline: "PC mit Abstand die beste Gaming-Plattform"

Und das Maus-/Tastatur-Setup ermöglich "die allerbeste Egoshooter-Steuerung"

Das sowas selbstverständliches, was eh schon längst alle wissen, überhaupt noch erwähnt wird...

Woher willst du wissen, worum es MIR geht? Fakt ist, dass das Spiel eine SP-Kampagne hat.

Naja, ich will echt nicht wieder ein unnötiges Geflame hier starten, aber um es mal so frech zu sagen,
wie deine frechen Antworten: suchst du SP-Spiele, bist du bei Battlefield einfach falsch ;)

Naja, ich will echt nicht wieder ein unnötiges Geflame hier starten, aber um es mal so frech zu sagen,
wie deine frechen Antworten: suchst du SP-Spiele, bist du bei Battlefield einfach falsch ;)

Naja, wenn er auf schlauchige, verbuggte, *sinnlose Story*, Charaktere ohne Tiefe oder Seele, aber guter Grafik 4h Shooter steht dann passts. :ugly:

Naja, wenn er auf schlauchige, verbuggte, *sinnlose Story*, Charaktere ohne Tiefe oder Seele, aber guter Grafik 4h Shooter steht dann passts. :ugly:

Ist doch bei CoD nichts anderes und da jubeln auch alle :schief:

@T
Die Gaming-Plattform ist ja vorhanden, jetzt fehlt nur noch ein echtes BF und nicht sowas. Dann würde ich auch gerne glauben was da steht.

Und wenn Ihr den PC noch so lobt ..BF HL ist ******* und bleibt ******* !

Egal ob Konsole oder PC

Hm, gefühlt hat das Game schon Probleme gegen BF4 anzustinken und Ende des Jahres kommt dann schon mit Battlefront das nächste gigantische Projekt direkt von DICE. Ich kann mir vorstellen, dass Hardline ungefähr so lange im Gespräch bleibt wie Titanfall.

Wer kauft BF wegen dem SP :what:???

Ich würde das auch machen. ;)
Vielleicht würde ich auch mal in den MP-Part reinschauen, aber ich zocke allgemein viel lieber im SP-Modus.
Auch wenn BF dafür nicht unbedingt die perfekte Anlaufstation sein mag wäre es für mich das primäre Ziel.
Allerdings würde ich auch nicht den Vollpreis für 4-8h SP-Kampagne zahlen, klar.

Hm, gefühlt hat das Game schon Probleme gegen BF4 anzustinken und Ende des Jahres kommt dann schon mit Battlefront das nächste gigantische Projekt direkt von DICE. Ich kann mir vorstellen, dass Hardline ungefähr so lange im Gespräch bleibt wie Titanfall.

Nope die Fanbase ist da viel größer als bei Titanfall. Außerdem ist das Spielsystem bewährt. Der Vergleich ist total unangebracht.

Und wenn Ihr den PC noch so lobt ..BF HL ist ******* und bleibt ******* !

Egal ob Konsole oder PC

Schon mal was von eigener Meinung gehört? :schief: Ich werd's mir holen, weil's mir gefällt und ich ein Fan der Reihe bin. Also spar dir in Zukunft die lunaren Kommentare :).

Die Gaming-Plattform ist ja vorhanden, jetzt fehlt nur noch ein echtes BF und nicht sowas. Dann würde ich auch gerne glauben was da steht.

Inwiefern ist Hardline kein echtes Battlefield?

Wegen DES Single- oder Multiplayermodus' . Das ist ein Genitiv.

Aber wieso muss der Mann auf ausgelatschten Pfaden wandern?
Dass Konsolen, die zur Ankündigung (nicht zur Veröffentlichung!) schon nur Hardwareausstattung der unteren Mittelklasse unter Vertrag genommen hatten, können einfach nicht konkurrenzfähig sein.

Sowas weiß man doch!
Und von EA wird sowieso nix gekauft...

So muss weiter Mass Effect 1 spielen.

Zuletzt bearbeitet:

Ob Mike Glosecki wohl auch Mitglied in dieser PC"MasterRace"-Kindersekte ist?:schief:
Wenn es um die Verkaufszahlen geht sind dann auf einmal wieder die Konsole am besten, die drehen sich doch auch alle schön mit dem Wind.

Der SP bei Hardline könnte doch ziemlich interessant werden, das Setting finde ich jedenfalls super.
Wenn das natürlich wieder so eine Gurke wie bei BF4 wird, hätten sie die Zeit lieber in die Verbesserung des Netcodes stecken sollen.

ich schon... nichts so schwerwiegendes wie bei BF4 das die Server gecrashed sind oder der client etc. aber doch ein paar Sachen gefunden die gefixed werden müssen.

Ehrlich gesagt hatte ich in der BF4 Beta bis auf die Performance weniger Probleme als mit dem "fertigen" Spiel. Aber da sie 1.) aus dem Desaster gelernt haben und 2.) Hardline ja mehr oder weniger auf dem nun funktionierenden Gerüst von BF4 aufbaut, erwarte ich keine nennenswerten Probleme.

Ob Mike Glosecki wohl auch Mitglied in dieser PC"MasterRace"-Kindersekte ist?:schief:
Wenn es um die Verkaufszahlen geht sind dann auf einmal wieder die Konsole am besten, die drehen sich doch auch alle schön mit dem Wind.

Der SP bei Hardline könnte doch ziemlich interessant werden, das Setting finde ich jedenfalls super.
Wenn das natürlich wieder so eine Gurke wie bei BF4 wird, hätten sie die Zeit lieber in die Verbesserung des Netcodes stecken sollen.

Battlefield 4 hat sich soweit ich weiß auf dem PC und der Playstation 4 am Besten verkauft.

Klar wenn Du alle Konsolen nimmst werden sie besser sein, aber so nicht.

Und seiner Meinung nach ist der PC die beste Plattform wegen der Grafik, Auflösung, Framerate, Steuerung, Triple Monitor, alles so Sachen die man als PC Spieler gerne hat und schätzt.

Inwieweit sind meine Antworten frech? Ob mir der SP bei Battlefield Hardline gefällt, kannst du getrost mir persönlich überlassen.

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wo dein (bzw. euer) Problem liegt. Kann dir (euch) doch völlig egal sein, was mir gefällt und warum ich persönlich das Spiel spielen will bzw. welchen Teil davon oder warum auch nicht...

Übrigens war Counter-Strike "nur" ein Multiplayermodus von Half Life. Ist jetzt Half Life deswegen ein mieses SP Spiel oder CS ein schlechtes MP Spiel? Ihr mit euren bescheuerten Schubladen. FPS mit gutem MP UND gutem SP gibt es schon seit Jahrzehnten...

Noch Keine Ahnung was ich von Hardline halten soll.
Bin seit der 1942 Demo in BF unterwegs,aber das Ding zündet so überhaupt noch nicht.
Singleplayer interessiert mich nicht.
Die erste Beta lief auf meiner Kiste gut...die zweite war furchtbar.

Man sollte ganz gut sehen was ich meine.
Links BF4 rechts Hardline.

BF4BFH.jpg

Radeon,Geforce,AMD,Intel...scheint keine Rolle zu spielen.

https://www.youtube.com/watch?v=czn3mVJL188

Zuletzt bearbeitet:

Und das Maus-/Tastatur-Setup ermöglich "die allerbeste Egoshooter-Steuerung". Glosecki bezeichnet sich übrigens als "Hardcore-PC-Gamer" und den PC als "beste Gaming-Plattform".

:schief: wollen wir nicht alle ein bissl honig ums *****loch geschmiert haben:ugly:. mein geld bekommt er trotzdem nicht;)

ich schon... nichts so schwerwiegendes wie bei BF4 das die Server gecrashed sind oder der client etc. aber doch ein paar Sachen gefunden die gefixed werden müssen.

https://www.youtube.com/watch?v=sl4Cew_4-Uw

https://www.youtube.com/watch?v=c9YPoa7Jkak

Solche Bugs wird es in solch komplexer Software wie Spielen aber immer geben. Klar ein Großteil wird wohl noch behoben, aber ich bin mir relativ sicher, dass wir den Fake-reload-bug u.ä. wieder haben werden, die sind einfach irgendwie in der Engine.

Zurück