Battlefield Hardline: Herbst-Release bestätigt und vorbestellbar - offenbar kein reiner Next-Gen-Titel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield Hardline: Herbst-Release bestätigt und vorbestellbar - offenbar kein reiner Next-Gen-Titel

Allmählich scheinen sich die Gerüchte und Vermutungen um Battlefield Hardline zu bestätigen. Laut Origin, wo der Titel unter anderem ab sofort vorbestellt werden kann, erscheint der Shooter im Herbst 2014. Amazon listet gleich fünf Versionen des Spiels - für PC, Xbox One, Playstation 4, PS3 und Xbox 360.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield Hardline: Herbst-Release bestätigt und vorbestellbar - offenbar kein reiner Next-Gen-Titel

AW: Battlefield Hardline: Herbst-Release bestätigt und vorbestellbar - offenbar kein reiner Next-Gen-Titel

Vermutich basiert Hardline auf einem ähnlichen technischen Unterbau wie das Ende 2013 veröffentlichte Battlefield 4.

This is so ridiculous :wall:

AW: Battlefield Hardline: Herbst-Release bestätigt und vorbestellbar - offenbar kein reiner Next-Gen-Titel

Na das erklärt ja warums BF3 derzeit kostenlos gibt, man will noch glänzen bevor man sich wieder mit Dreck überzieht.
So sei nun der jährliche Battlefield Rhytmus eingekehrt. Pfui EA, pfui.
Im Text ist nebenbei noch ein Fehler im Hyperlink, das "z" am Anfang ist nicht eingebunden.

gruss

diweex

Ist kein BF und wird niemals ein richtiges BF werden. Last den Shitstorm auf EA herab regnen...........

Also keine Kriegsszenarien mehr wie sonst, daher freue ich mich um so mehr auf die Veröffentlich im Herbst und die bisherige Grafik-Engine von Battlefield 4 können die gerne wieder verwenden.

hauptsache nen neuen teil schnell rausbringen, was vom shitstorm über BF4 schön ablenkt, damit dann alle nurnoch über Hardline reden, anstatt über das durchweg schlechte BF4. weiter so, hoffentlich wirds genauso schlecht. vorbestellt wird bei dem verein eh nixmehr.

Wie, BF4 bleibt nur 1 Jahr akutell?
Find ich mal so gar nicht cool. :ugly:

3 Jahre wären doch super.
1 Jahr warten, bis es spielbar und auch das gesamte Spiel (und nicht nur das halbe) zum Vollpreis zu haben ist und dann 2 Jahre spielen.

Ja, denen bei EA geht langsam aber sicher das Geld aus, da muss wieder mal was über Vorbesteller reinkommen.

Ja, denen bei EA geht langsam aber sicher das Geld aus, da muss wieder mal was über Vorbesteller reinkommen.

falsch, die haben zuviel geld, jedes jahr son müll rauszubringen. und solange die genug geld haben, juckts die auch nich ob die spiele gut sind oder nich, was solls, wird halt nen jahr später wieder was released. denen is doch scheißegal ob die kunden zufreiden sind, hauptsache die kasse klingelt. jede andere firma könnte sich solche shitstorms nicht leisten, und würde bankrott gehen. aber denen ists doch egal.

Los Leute, alle Battlepaystrike Ghostline vorbestellen!!!

Na, wer kann alle Referenzen benennen? :ugly:

Um es mal zu versuchen:
Battlefield, Pay-Day, Counter Strike, COD Ghosts, BF Hardline

gruss

diweex

Also keine Kriegsszenarien mehr wie sonst, daher freue ich mich um so mehr auf die Veröffentlich im Herbst und die bisherige Grafik-Engine von Battlefield 4 können die gerne wieder verwenden.
:hmm::what: Haha, das ist'n Scherz, oder?

Fällt das nur mir auf, oder wieso wirkt das zu sehr nach CounsterStrike Hintergrund?

Cops/Swat gegen Verbrecher/Terroristen?

falsch, die haben zuviel geld, jedes jahr son müll rauszubringen. und solange die genug geld haben, juckts die auch nich ob die spiele gut sind oder nich, was solls, wird halt nen jahr später wieder was released. denen is doch scheißegal ob die kunden zufreiden sind, hauptsache die kasse klingelt. jede andere firma könnte sich solche shitstorms nicht leisten, und würde bankrott gehen. aber denen ists doch egal.

Dann zeig den Programmierern doch mal wie das richtig geht :schief:

"offenbar kein reiner Next-Gen-Titel" - natürlich nicht.

Gibt ja keine "Next-Gen" Konsolen nur Current und Last Gen...

so früh?
wird nicht gekauft. müll setting anyway

Bin ja mal gespannt. Wen die mit der Gleichen Hitbox wie in BF 4 in der Liga wie CS 1.6, CSS oder CS:GO mitspielen will sehe ich schwarz. :lol:

Ich freu mich auf ein neues Setting aber so wirklich vorstellen kann ich mirs nicht. Ich hab Jahre lang CSS gespielt, ich bin damit Groß geworden und ich kann mir einfach nicht vorstellen das BF eine so genau Hitbox oder Treffer feedback haben soll wie ein Counter Strike. Die Hitbox war in CSS frühers auch mal besser (Vor das Große Update) aber gehört immer noch zu den besten was es momentan auf den Markt gibt.

Nee sorry, das wird nichts.

Dann zeig den Programmierern doch mal wie das richtig geht :schief:

Das ist aber nicht seine oder die Aufgabe von irgendeinem der Kunden.... Das ist ihr Beruf und den sollten sie verdammt nochmal richtig machen. :schief:

Das ist aber nicht seine oder die Aufgabe von irgendeinem der Kunden.... Das ist ihr Beruf und den sollten sie verdammt nochmal richtig machen. :schief:

wenn ich dir auch grundsätzlich recht gebe, hängt doch mittlerweile ne menge programmieraufwand hinter einem spiel. man sollte also schon etwas differenzieren. hier wird ja kein einfacher holzstuhl zusammengeschustert.

Zurück