Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe es jetzt auch mal eine Stunde gespielt, ich beziehe mich jetzt nur auf den Conquest Modus:
Pro:
- Authentischer als die letzte Beta
- Fühlt sich nun wie ein eigenes Spiel und nicht wie ein BF3/4-Klon an
- Rückstoß der Waffen glaubwürdig
Contra:
- Die Hubschrauber scheinen aus Plastik zu sein, denn nach ein paar Treffern explodieren sie schon
- Fahrphysik ist praktisch nicht vorhanden
- Fahrzeuge sind sehr langsam, Fußsoldaten hingegen zu schnell (?)
- In den großen Fahrzeugen läuft "coole" Musik Was ist das denn für ein Quatsch?
- Die Banditen zeigen beim spotten der Gegner mit dem Stinkefinger auf sie - ist das euer Ernst ihr Entwickler?! (siehe Screen unten)
- Der Sandsturm beeinträchtigt nur die Sicht, aber nichts anderes. Ich kann immer noch genauso schnell laufen und fahren, Hubschrauber fliegen normal weiter - unglaubwürdig
- Das ist kein Battlefield, sondern Call of Payday Theft Auto Cool Simulator
Fazit:
Das Spiel scheint mir für pubertierende 15 jährige zu sein, die "cool sein" vor alles andere stellen.
Nun, für mich hat sich das Thema BF:Hardline damit endgültig erledigt.
Zum Abschluss das Bild, dessen Ausdruck ich teile und an die Entwickler weiter gebe:
Testen ja, verstehen das es eine Beta ist nein, Aufwachen, ist noch nicht Fertig! Kauuf ich nich näääh heul, hatten die meisten eh nicht vor. Nur mal Beta zocken um mitjammern zu könn.
Das hat nix mit testen zu tun ! Das ist eine BETA , die werden ihr Spielkonzept doch nicht um 180° ändern ....So wie es jetzt ist bleibt es . Es wird zwar hier und da ein paar Änderungen geben - aber Panzer werden trotzdem nicht implementiert !
Und ja du hast recht ich kauf es nicht - das heisst nicht das ich nie wieder ein Spiel von EA kaufen werde, vllt. wird das nächste BF besser - dann wird das halt wieder gekauft !
"Nur mal Beta zocken um mitjammern zu können" - Ich habe es schon geahnt als ich das erste mal das Cover geseh´n hatte !
..erster Eindruck direkt für´n Arsch !
Nein, zocken um sich eine Meinung bilden zu können! Schlimmer wäre es zu behaupten das Spiel sei schlecht, ohne es vorher gespielt zu haben.
Hast du es mal angespielt? Oder schießt du gerade nur quer weil du dich persönlich angegriffen fühlst?
Das ist korrekt. Doch das Spiel kommt nächsten Monat auf den Markt. Da wird allerhöchstens noch ein wenig Bugfixing betrieben, mehr ist in dieser kurzen Zeit nicht mehr möglich. Die Beta verleiht einem also bereits einen guten Eindruck davon wie das Spiel werden wird/ist.
Testen ja, verstehen das es eine Beta ist nein, Aufwachen, ist noch nicht Fertig! Kauuf ich nich näääh heul, hatten die meisten eh nicht vor. Nur mal Beta zocken um mitjammern zu könn.
-Waffenhandling und balancing ist anders, aber nichts großartiges, meiste ist einfach nur Umgewöhnung.
-Diesen BankJob Mod klang interessant ist aber letztlich Obliteration wie ich fesgestellt habe; Heist ist irgendwie nur möglichst lange im Auto rumfahre und Conquest Large bekannt.
-Nervig fand ich noch den Niederhaltungseffekt, wo quasi sich die AUgenlider schließen, dargestellt durch zwei schwarze Ellipsen.. sieht sehr beknackt aus.
-Grafik hat nach wievor so nen comictouch der mir gar nicht gefällt.
Mal die Tage noch mit Leuten im TS spielen, aber ich denke für das bisschen Battlefieldbedarf tut es auch der vierte Teil.
Testen ja, verstehen das es eine Beta ist nein, Aufwachen, ist noch nicht Fertig! Kauuf ich nich näääh heul, hatten die meisten eh nicht vor. Nur mal Beta zocken um mitjammern zu könn.
Ach was? Und ich dachte, dass wäre schon fertig und würde jetzt verschenkt werden..
Uns ist allen bewusst, dass es sich um eine Beta handelt, aber EA veröffentlicht diese um zum einen Communityfeedback zu bekommen, welches vor dem Release bedingt mit eingearbeitet werden kann (dazu würden auch die Beiträge hier zählen) und einfach als Marketing, weil es bestimmt auch den ein oder anderen gibt, der durch die Beta Gefallen an Hardline findet.
Ich war nach der Vorschau und der ersten Beta nicht allzu angetan vom Spiel, hab es jetzt nochmal probiert bzw. werde es die Tage und meine Meinung dazu bleibt wohl.
Also ich habe nun gut 2-3 Stunden gespielt und finde es sehr gut, gerade Hotwire und Bankraub machen irrsinnig viel Spaß, das Waffenhandling gefällt mir auch viel mehr.
Waffenhandling ist aufjedenfall besser, allerdings .... ich weiß nicht zielt eben auf ne ganz andere Spielerschaft ab.
Für mich als Battlefield Veteran wird das wohl nichts werden.
Dieser .. Sand dingens, Conquest mode war schon lustig aber irgendwie ... die hätten das ja gleich zu nem Add-on machen können anstatt zu nem Vollpreis Titel.
Wurd auch direkt geflamt weil ich mich in ein Muscle Car gesetzt habe und entspannt durch die Gegend gedüst bin Wollt mich mal umsehen
Nein, zocken um sich eine Meinung bilden zu können! Schlimmer wäre es zu behaupten das Spiel sei schlecht, ohne es vorher gespielt zu haben.
Hast du es mal angespielt? Oder schießt du gerade nur quer weil du dich persönlich angegriffen fühlst?
Das ist korrekt. Doch das Spiel kommt nächsten Monat auf den Markt. Da wird allerhöchstens noch ein wenig Bugfixing betrieben, mehr ist in dieser kurzen Zeit nicht mehr möglich. Die Beta verleiht einem also bereits einen guten Eindruck davon wie das Spiel werden wird/ist.
Ich komm leider durch mein Job erst morgen dazu, war etwas früh für den Post ins Forum. Werd morgen dann eure Meinung Teilen. Aber irgendwas müssen sie ja gemacht haben´, so mies kann es doch nicht sein.