Battlefield Hardline: 30 GByte großer Preload freigegeben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield Hardline: 30 GByte großer Preload freigegeben

Publisher Electronic Arts hat den Vorab-Download zu Battlefield Hardline freigegeben. Alle Vorbesteller der PC-Version können das Spiel herunterladen, um beim offiziellen Startschuss direkt loslegen zu können. In Deutschland fällt dieser am 19. März, über VPN-Lösungen sollte man auch schon vorher loslegen können. Gut 30 Gigabyte ist der Download groß.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield Hardline: 30 GByte großer Preload freigegeben
 
AW: Battlefield Hardline: 30 GByte großer Preload freigegeben

30 GB sind mir dann doch etwas zu viel, ich werde es mir wohl später auf DVD hohlen.
 
AW: Battlefield Hardline: 30 GByte großer Preload freigegeben

ich will nachhause bin noch auf Arbeit wenn man weiß wie kann man seit Heute 16 Uhr spielen, Deutschland release ist erst der 19.3
 
AW: Battlefield Hardline: 30 GByte großer Preload freigegeben

ich warte lieber noch 1 halbes Jahr
erst kommt GTA V 14.04 ?
und den Witscher 3
 
AW: Battlefield Hardline: 30 GByte großer Preload freigegeben

Der war gut. :DIch verweise auf das BluRay Medium und hoffe des du ein BluRay Laufwerk hast. :)
Kommt BF-HL auf Bluray? Wäre ja mal zeitgemäß, bei AC-U waren es ja noch 5 DVDs mit 8,1 GB.Brenner ist dieser, auch wenn er bisher noch nie eine Bluray gesehen hat, weil einfach deutlich teurer als DVD: https://geizhals.de/lg-electronics-bh16ns40-schwarz-bh16ns40-auar10b-a882988.html?hloc=at&hloc=de
 
AW: Battlefield Hardline: 30 GByte großer Preload freigegeben

Dass der Proxy das schon zulässt ist nicht mein Problem - sondern, dass ich erst heute Nacht von meiner Geschäftsreise nach Hause komme .. ;)
 
AW: Battlefield Hardline: 30 GByte großer Preload freigegeben

Der war gut. :D
Ich verweise auf das BluRay Medium und hoffe des du ein BluRay Laufwerk hast. :)

Ich hab jetzt extra nach geschaut und nein es kommt wie alle anderen Games auch noch auf DVD. (schade^^)...

Hab seit gut 5 Monaten nen Bluray Laufwerk/Brenner.. und bisher noch nicht 1 mal benutzt :D.. :rollen: :ugly:
Naja für den Fall der Fälle...

Bin gespannt wie es wird, die Beta war überraschenderweise sehr geil (Fahrverfahlten/physik der Autos mal außen vor :ugly:). Jedenfalls hatten mein Koop Buddy und ich sehr viel Spaß und haben herrlich oft gelacht! Mehr als in BF4^^. :rollen:
 
Zurück