Battlefield Hardline: 12 Minuten aus dem Singleplayer-Modus im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield Hardline: 12 Minuten aus dem Singleplayer-Modus im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield Hardline: 12 Minuten aus dem Singleplayer-Modus im Video

Ist das bescheuert...mal ernsthaft. Aber richtig bescheuert...
Wieder super Stealth am hellen Tag, keiner hört die schreie wenn man vom Tazer getroffen wird...am ende erstmal Menschliches Schutzschild und 2 Magazine vom Gegner überleben...oh yeah.

Einen größeren Blödsinn hab ich ja noch nie gesehen.

EA rammt die ganze BF marke mit Vollspeed gegen die Wand.

Dieses Video hat mir gezeigt dass....

....die KI nur einen Blickwinkel von 30° hat da es ja keiner sehen würde wenn 8m weiter einer weggetasert wird...

....man mit einem Beutel voll Handschellen festgenommen wird....

....man die übermacht hat wenn man in einem Lager voller Feinde "FREEZE" schreit, natürlich legen da alle Ihre Waffen nieder....(das ist das absolut lächerlichste wannabefeature das ich je gesehen habe :lol:)

....das Spiel einfach nichts mit Battlefield zu tun hat.

Diese lächerliche Spielweise in einer Vorstellung....was soll das?

Welcher Spieler würde wegen ein bisschen Krachbumm die Einrichtung zerballern um danach die Gegner aus dem weg zu schaffen?

Geht man wirklich davon aus das wir Spieler wie die blöden in einen Raum schießen?

Das ist eine Frechheit das dies ein "Battlefield" Vollpreistitel sein soll.

Call of Duty: Hardline hätte wohl viel besser gepasst.

Das wird wie bei der Vorstellung bei BF4. Im Trailer schöne breite Areale wo man sich den Weg selber suchen kann.

Der Rest = Schlauch.

Peinlich!

Also der SP sieht wirklich peinlich aus :ugly:

Aber der MP hat mir sehr viel Spaß gemacht, von daher - Origin Mexico wird's schon erträglich machen :P

Gähn, alles schonmal gesehen oder selber gespielt. Das Szenario ist zwar interessant, aber die BF Reihe hat für mich ihren kompletten Reiz verloren. Da können sie noch oft genug sagen, wie sehr sie in Kontakt mit der Community stehen. Alles Alibi geschwafel.

Ich hatte ein paar Runden die Beta im MP gespielt...war nicht so meins.
Aber der SP scheint ja den Vogel ab zu schießen :lol:

....das Spiel einfach nichts mit Battlefield zu tun hat.

Und genau so sehe ich das auch.....was hat dieses BF hardline bitte mit einem battlefield also einen "Schlachtfeld" gemeinsam?
gar nix

Vom früheren BF2 ist rein gar nix übrig geblieben.

Es wäre wesentlich schlauer gewesen dieses game nicht in der BF Sparte anzusiedeln sondern einen eigenständigen Titel draus zu machen.

Dann würden es aber wahrscheinlich nicht mehr so viele vorbestellen, weil kennt halt kein Schwein.
Aber man würde die "Marke" battlefield vor dem endgültigen Absturz schützen

WANN GIBTS ENDLICH EIN BATTLEFIELD BAD COMPANY 3?
Das hat von allen battlefield (außer BF2), am besten das Feeling rüber gebracht.
BF3 und 4 kommen da für mein Empfinden aktuell nicht ran.

Meine Güte ich hasse EA

Zurück