H HordyH Software-Overclocker(in) 22. April 2013 #1 Battlefield Friends - First Flight - YouTube Wer es noch nicht kennt! Ist sau lustig
Teutonnen Lötkolbengott/-göttin 22. April 2013 #2 ...Grund Nr. 20135, warum ich Infanteriegefechte bevorzuge^^
mannefix BIOS-Overclocker(in) 22. April 2013 #3 Teutonnen schrieb: ...Grund Nr. 20135, warum ich Infanteriegefechte bevorzuge^^ Zum Vergrößern anklicken.... Die 4 Typen überleben. Dann erschiessen sich drei und was ist sau lustig? Das Gequatsche? Oder das es in Deutschland keinen Krieg gibt.
Teutonnen schrieb: ...Grund Nr. 20135, warum ich Infanteriegefechte bevorzuge^^ Zum Vergrößern anklicken.... Die 4 Typen überleben. Dann erschiessen sich drei und was ist sau lustig? Das Gequatsche? Oder das es in Deutschland keinen Krieg gibt.
Teutonnen Lötkolbengott/-göttin 22. April 2013 #4 Ich glaube, es geht wohl eher darum, dass IMMER der schlechteste Pilot am Steuer sitzt^^
Eol_Ruin Lötkolbengott/-göttin 22. April 2013 #5 mannefix schrieb: Die 4 Typen überleben. Dann erschiessen sich drei und was ist sau lustig? Das Gequatsche? Oder das es in Deutschland keinen Krieg gibt. Zum Vergrößern anklicken.... Bist du in BF 3 schon mal ne Meile geschwommen? Das kann ETWAS dauer. Der beste Teil ist aber der mit Lecelcap : Battlefield Friends (Happy Hour) - LEVELCAP - YouTube Oder das ist auch spaßig: Battlefield Friends (Happy Hour) - They Ruined Battlefield - YouTube "I got a Wall-E" Zuletzt bearbeitet: 22. April 2013
mannefix schrieb: Die 4 Typen überleben. Dann erschiessen sich drei und was ist sau lustig? Das Gequatsche? Oder das es in Deutschland keinen Krieg gibt. Zum Vergrößern anklicken.... Bist du in BF 3 schon mal ne Meile geschwommen? Das kann ETWAS dauer. Der beste Teil ist aber der mit Lecelcap : Battlefield Friends (Happy Hour) - LEVELCAP - YouTube Oder das ist auch spaßig: Battlefield Friends (Happy Hour) - They Ruined Battlefield - YouTube "I got a Wall-E"
TE TE H HordyH Software-Overclocker(in) 22. April 2013 #6 der threat ist nicht nur auf die eine folge bezogen sondern auf alle zb die letzte folge zum schluss..... PROMOOOOOOOOOTET
der threat ist nicht nur auf die eine folge bezogen sondern auf alle zb die letzte folge zum schluss..... PROMOOOOOOOOOTET