Battlefield Bad Company 2 Slow Motion Emotion

Crystex

Kabelverknoter(in)
Hallo alle miteinander!
Ich hab mal ein Video erstellt das viel in 2-6 facher Zeitlupe abspielt !Das Video zeigt keine Hardcore Szenen aber eher selten Vorkommende!
Hab lange gesessen an der ganzen Sache(7 Wochen- über 100 Std. Arbeitszeit ohne Rendern) und es ist verdammt schwer "ungestellte" gute Szenen zusammen zu bekommen!Ziel von vielen Szenen war das die Gegner durch GL oder dergleichen durch die Luft fliegen (dann zeitlupeneffekt), ist auch gut gelungen! Nervige Bugs und lustige Sequenzen sind auch mit von der Partie! Die letzte Sequenz (Heli/Quad) ist eine reine Clansequenz!
Die 3D Sequenzen wurden mit Cinema4D(Hab 60 Std. gerendert) erstellt!
Kritiken,Anmerkungen und Kommentare sind erwünscht!
Achso, der verwendete Soundtrack ist vom Original BF BC2 Game!
https://www.youtube.com/watch?v=3fXFoBg9DkI
Hab das Video in diversen Foren schon gepostet wegen Meinungsaustausch!

ganz nett eigentlich, gerade die verfolgungsjagt mit dem Heli fand ich gut ;) aber am anfang war es etwas seeeeeehr viel slow-motion und die musik hat gut gepasst, nur ein wenig mehr Spielgeräuche wäre echt hammer ;)

aber ist gut geworden, was da an arbeit hinter steckt kenn ich nur zu gut, mach sowas auch ab und zu mal.

Joa is ganz nett :)
Ist halt kein richtiges Fragmovie aber naja ganz nett :)
mfg
PS: Finde diese Fragmovies von Css lächerlich zum Teil gefaket das die gegner einfach ins Feuer laufen und man muss ja einfach nur ein paar gute Frags zusammen tun und schon hat mans ....
mfg

css ist an sihc irgendwie lächerlich, verlgeicht die 2 videos mal, das sind welten unterschied^^

css ist an sihc irgendwie lächerlich, verlgeicht die 2 videos mal, das sind welten unterschied^^

Ja ^^
EDIT: Css ist auch net soo toll aber wenn du einmal aktiv esl/eas spielst dann kannste nicht mehr aufhören, und da sind viele Möchtegerns und Kiddies in der Szene also von daher ...

Zuletzt bearbeitet:
Nee, ist kein Fragmovie, sollte auch keines werden! Geräusche in Slow motion bei mir nur bis 2 fache Zeitlupe möglich(und das klingt Sch....)!Also mussten die zum Großteil weg bleiben!Die Quad/Heli Sequenz war die Einzige gestellte Szene..deswegen ist die auch so gut!Danke für die na ja fast gute Bewertung....war wirklich ein ganzes Stück Arbeit....!

hm, also diese intelwerbung am anfang kann man sich sicher sparen ^^ und generell war die schrift an den rändern viel zu dunkel - sprich die ausleuchtung nich so gelungen. soll nich heissen, das ichs besser könnt ^^ aber du wolltest ja meinungen *g*

und nen gl/raketenmännchen video zu machen is vllt auch "gefährlich" bei der stimmung die so viele bei dieser spielweise verspüren ^^ auch wenn ich den gl in der beta liebte und ausgewogen fand (ewige reload zeiten, winziger vorrat) und ich mit der rpg aufm rücken schon in bf1942 alles gerockt hab :P schöne rpg-sniper zeiten ^^

und ja, die clanszenen warn echt die goilsten ^^

Na ja Ziel war es das die Gegner "Fliegen" (dann zeitlupe) zu lassen und das geht nur mit gl oder RPG oder dergleichen!Das Spiegelt nicht meinen Spielstil wieder!!!Es sollte einfach nur "Schön" sag ich mal aussehen!Das ganze Video und vorallem der Endtitle ist viel zu Dunkel zum brechen!YouTube schraubt dermaßen an der Kompression das alles viel zu Dunkel wird, das Original ist Korrekt Beleuchtet(viel viel Heller)!Wieso hast du nen AMD drin?Ich bin kein AMD Gegner - ich fahre schon seit Jahren mit Mischbestückung bestens (INTEL/ATI)!
Oder fandest du die nur sche... gemacht?

ne ich meinte einfach nur, das bei nem gamevideo meiner meinung nach sowas halt nich unbedingt rein gehört ^^ wenn man bencht oder kA is das vllt wichtig, aber so... *g*

aber ich hab auch noch mein halbfertiges video aus der beta, un bekomm das mim slomo einfach ned hin. von daher sieh es nur als ne kritik an un nich als genörgel an deinen fähigkeiten ^^ wäre glücklich, wenn ich die selben sachen machen könnte wie du :P

Ob das herein gehört oder nicht ist Geschmackssache...!
Also was das Slow motion anbelangt: Es ist wichtig bei Fraps,Playclaw(weiß ja nicht was du benutzt) 60 Frames einzustellen und wenn möglich diese auch bei der Aufnahme noch zu haben,die rote Zahl im Bild darf nicht während der Aufnahme unter 40 frames gelangen. Das beste ist natürlich wenn die 60 frames bleiben, egal wieviel gerade auf dem Bildschirm los ist! Notfalls Grafiksettings Runterschrauben (AA und so)!dafür brauchst du aber einen sag mal guten Rechner(Quad, schnelle Festplatte,>HD4870 bsp.)! Bei mir lief das ganz gut aber nur bei halber Auflösung (volle Auflösung=Hardcorerechner), hab zwar nicht die 60 Framens immer halten(viele Exos, Geballer etc.) können aber oft! So 60 Frames :3 sind 20 frames. Somit hast du einen Film mit etwas Ruckelten 20 Bildern /sekunde und 3 fache Zeitlupe!Natürlich muss dein Videobearbeitungsprogamm das können!Ich hoffe ich konnte weiterhelfen;)

joa, es ging bei mir eher ums bearbeitungsproggi ^^ naja, zu meinem rechner musste dir noch ne 4870 dazustellen (die leider geschichte is un ersatz lässt auf sich warten), un du kannst dir nen bild machen. die beta lief soweit super (wenns mal nich zumCTD kam - weswegen die karte geschichte is ^^).

CTD? Häää!Na ja mit deiner Rechnerconfig. läuft natürlich kein Videoprogi(Grafikkarte)!Ich benutze für meine Vids ein altes aber gutes Magix Video Deluxe 2007 plus!Slowmotion ging glaub auch schon in der 2005 aber halt ohne HD, letzteres ist ja zwingend erforderlich!

crash to desktop ;) und mit der 4870 ging das wunderbar. mit der s3 natürlich nich. das is ne reine 2d karte ^^ un ich hab hier virtual dub, aber mit dem ding kannste nur alles oder garnix als slowmotion machen. blöd wenn man nur kleine teile/ausschnite "verzerren" will.

Hol dir doch Magix Video Deluxe 16 als Demo! Da hast du 30 Tage Zeit dein Video fertig zu stellen und Slow Motion kann das 100pro!

Kritiken,Anmerkungen und Kommentare sind erwünscht!
Zwei Dinge die mir gar nicht gefallen sind, die Stimmen nach der Heli/Quad Szene und der ewig lange Abspann. Ansonsten, gut gemacht :daumen:
In der einen Szene mit dem Assault dem wohl anscheinend die Munni ausging und zum Messer griff (ab Min. 2:25) erkenne ich mich irgendwie wieder. Dass passiert mir in der Hektik öffters :D

Schon Krass wie verschieden die Geschmäcker sind!Manche ham sich gerade bei den Stimmen weggeschossen!Schön wenn es ansonsten gefällt!:D
Ja ich weiß der Abspann ist (wie bei jedem Film von mir) zu lang!

joa, grade die stimmen mitschnitte machen das ganze sehr genial *find* is quasi das i-tüpfelchen für mich auf dem eh schon schön gemachten part ^^

Zurück