News Battlefield 6 Season 4: Release-Termin für Season 4 "Naval Warfare" steht fest

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 6 startet bald schon in seine nunmehr vierte Saison. Jetzt gaben die Entwickler an, wann die Fans mit den neuen Inhalten rechnen können.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Battlefield 6 Season 4: Release-Termin für Season 4 "Naval Warfare" steht fest

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wird man die Flugzeugträger stürmen und zerstören können, ähnlich dem Titan-Modus?

Das ging in den alten Battlefield Teilen nicht, also wahrscheinlich nein. Vermutlich sind die Flugzeugträger wieder einfach nur ein Spawnpunkt für Jets und Boote.

Bin von BF6 mittlerweile ziemlich gelangweilt. Definitiv einer der schlechtesten Teile imho.

Das ging in den alten Battlefield Teilen nicht, also wahrscheinlich nein. Vermutlich sind die Flugzeugträger wieder einfach nur ein Spawnpunkt für Jets und Boote.

Bin von BF6 mittlerweile ziemlich gelangweilt. Definitiv einer der schlechtesten Teile imho.
Hey TriadFish, das stimmt so nicht ganz. In Battlefield 4 ging das nämlich durchaus: Im DLC „Naval Strike“ gab es den Modus „Trägerangriff“. Das war im Prinzip genau der geistige Nachfolger des Titan-Modus aus BF 2142, den ich meinte. Man konnte den feindlichen Flugzeugträger tatsächlich entern und von innen heraus zerstören. Schau dir gerne mal den alten Trailer zu Naval Strike an, da sieht man das richtig gut:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück