Battlefield-6-Reveal im Mai: EA zerstört Hoffnungen - oder doch nicht?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield-6-Reveal im Mai: EA zerstört Hoffnungen - oder doch nicht?

Der Hype um Battlefield 6 geht in die heiße Phase, auch wenn EA den Mai-Reveal-Trailer scheinbar absägt. Doch bedeutet der kurze Tweet auf dem offiziellen Battlefield-Account wirklich, dass es vor Juni keinen Teaser gibt?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield-6-Reveal im Mai: EA zerstört Hoffnungen - oder doch nicht?

So einen Teaser könnten sie schon mal zeigen und den eigentlichen Reveal Trailer dann im Juni.
Bin sehr gespannt auf das neue BF, hoffentlich stimmen die bisherigen Leaks und es spielt in der Gegenwart mit einem Touch an die Zukunft (Gadgets etc.) :D

Hoffe zwar auch auf Gegenwart (ok von 80er is heute wäre auch ok) aber wichtiger ist mir da ne demo.
Seit BF-BC2 fand ich die folgenden Teile immer spielerisch schwächer.

peinliche Sache Herr Thilo Bayer, das Ding müssen Sie wohl nochmal umschreiben.
Im Battlefield-Tweet heißt es:

„Words that rhyme with SOON:“ und nicht SPOON.

Folglich macht auch Ihre Löffel-Reim-Thematik überhaupt keinen Sinn.
Bitte beim nächsten Mal richtig lesen und zitieren :)

der Teaser ist doch die Tage schon geleaked:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Teaser? Es gab doch schon genügend Teaser die gezeigt haben, wie ein Spiel später eben nicht aussah. Nur das finale Produkt zählt....

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Du weißt aber schon das der "Teaser" Fanmade ist oder ?

Eingebundener Inhalt
Mir sind offizielle Teaser lieber ;-)

Teaser? Es gab doch schon genügend Teaser die gezeigt haben, wie ein Spiel später eben nicht aussah. Nur das finale Produkt zählt....

BFV sah auch gut aus und wie in den Trailern beworben, bisher gibts ja noch nix offizielles.

Man darf aber hoffen, dass Last-Gen Support rausfliegt und nur PC/PS5/XBOXSX-S supportet wird.

Immerhin reden wir von Frostbite Next-Gen, da erwarte ich "NEXT-GEN"!.

Das oder so eine Performance wie bei der id-Tech7 (welche auch auf nem Toaster läuft) :ugly:

Spaß beiseite, Setting und Gameplay ist wohl am wichtigsten, aber ich denke schon, dass es ein modernes BF wird, schön wäre abseits von der Hauptreihe mal wieder ein Bad Company.... Bad Company 3 ist überfällig, das 2er war. sehr gut auch von der Story her... das erste hatte ich leider nie gespielt, keine Konsole gehabt damals....

peinliche Sache Herr Thilo Bayer, das Ding müssen Sie wohl nochmal umschreiben.
Im Battlefield-Tweet heißt es:

„Words that rhyme with SOON:“ und nicht SPOON.

Folglich macht auch Ihre Löffel-Reim-Thematik überhaupt keinen Sinn.
Bitte beim nächsten Mal richtig lesen und zitieren
Das wäre zu leicht. Für die Korrektur wird ein "neuer" Artikel geschrieben...schließlich klickt so eine 24h alte "newsleiche" niemand mehr an.

Die Info war bereits auch schon gestern bekannt, hätte er seine Quelle selbst gelesen, dann hätte er sich nicht zum Löffel gemacht ;).

Nun gibts aber bereits drei/3! news dessen Inhalt gegen Null tendiert & sich hauptsächlich aus Mutmaßungen zusammensetzt, welche auch noch falsch interpretiert werden.

Aber alles egal, solange BF6 in der Überschrift vorkommt und ein Klick generiert wird, ist der Zweck erfüllt...

Also bei "Words that rhyme with Spoon: June. Boom".
Dachte es wäre ein einfacher Vertipper, aber der Schreiber hat das tatsächlich dann mit Löffel übersetzt...
Das ist doch echt peinlich.

Gibts denn noch relevant Leute die wirklich "gehyped" sind für Battlefield? Meiner eingeschränkt tauglichen Einschätzung nach verschwindet die Serie doch im Moment eher in der Bedeutungslosigkeit, den letzten Flops sei dank. Kein Vergleich mit "alten" Zeiten wie BF3, oder auch der Konkurrenz von Activision.

Ich hoffe DICE dreht das nochmal , aber nach den letzten Teilen erwarte ich nicht viel. Grafikblender für den Trailer und "progessive" Weltbilder scheinen leider wichtiger zu sein als ein gut funktionierendes Spiel.

Gibts denn noch relevant Leute die wirklich "gehyped" sind für Battlefield? Meiner eingeschränkt tauglichen Einschätzung nach verschwindet die Serie doch im Moment eher in der Bedeutungslosigkeit, den letzten Flops sei dank. Kein Vergleich mit "alten" Zeiten wie BF3, oder auch der Konkurrenz von Activision.

Ich hoffe DICE dreht das nochmal , aber nach den letzten Teilen erwarte ich nicht viel. Grafikblender für den Trailer und "progessive" Weltbilder scheinen leider wichtiger zu sein als ein gut funktionierendes Spiel.

Deine Einschätzung ist richtig, sofern man unfähig der "Ausblendung" einzelner Serienteile ist.

Ich habe nach BF4 einfach aufgehört, habe mich nichtmal mit BF1 und BFV beschäftigt, ok, ich habs mal kurz so angespielt und dann wieder zurückgegeben, aber die Informationsflut (negativ wie positiv) hab ich gar nicht an mich rangelassen. Somit, ja ich bin gehyped auf die neue Frostbite, auf ein modernes Setting und endlich auf einen würdigen Next-Gen BF4 Nachfolger! Vor allem weil es einfach keine guten MP Shooter gerade gibt, wird sehnlichst für die Gruppe ein taugliches BF erwartet.

Und bei CoD siehts doch ähnlich aus.
Ich hab seit MW3 alle CoDs ausgelassen und erst wieder MW 2019 gespielt - was für ein gutes Game und der BO CW war jetzt auch nicht so schlecht, wobei man einfach sagen muss, dass die neuere IW Engine von MW2019 einfach den besseren Job, auch Netcode seitig macht.
Auch hier bin ich gespannt aufs nächste Abenteuer von Infinity Ward!

Zurück