• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Battlefield 6: Neues aus der Gerüchteküche - Alpha im Juli, 3. Weltkrieg und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 6: Neues aus der Gerüchteküche - Alpha im Juli, 3. Weltkrieg und mehr

Geht es nach dem Battlefield-Leaker Tom Henderson, wird EA noch im Juli einen Alpha-Test für Battlefield "6" ankündigen. Das Ganze soll im Rahmen des EA Play Live-Events passieren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 6: Neues aus der Gerüchteküche - Alpha im Juli, 3. Weltkrieg und mehr
 

derneuemann

BIOS-Overclocker(in)
Dritter Weltkrieg und Russland / USA, jetzt nicht gerade Einfallsreich, aber das muss ein Battlefield in dem Kontext auch nicht sein.
Ich hoffe auf eine großartige Grafik, einen funktionierenden MultiPlayer(netcode und co), sowie auf ein gutes Design der Maps und gute Möglichkeiten für "Hardcore" Spieler. (Quasi fast jeder Schuss muss zum Ableben führen und wenn ich dabei binfänd ich auch ein Ableben, bis zum Rundenende, oder zumindest, bis ein Ziel eingenommen wurde, oder so ähnlich. Mir wäre bis zum Rundenende am liebsten, dann hört das unsinnige herum gerenne ein wenig auf)
 
Oben Unten