Battlefield 6: Leaker spekuliert über mögliche Enthüllung im Juni

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 6: Leaker spekuliert über mögliche Enthüllung im Juni

Anscheinend bekommen Fans von Battlefield 6 im Mai keine offiziellen Informationen mehr. Dafür sieht es im Juni schon besser aus, oder? Der bekannte Leaker Tom Henderson hat jetzt auf seinem Twitter-Kanal darüber spekuliert, wann die Enthüllung von Battlefield 6 stattfinden könnte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 6: Leaker spekuliert über mögliche Enthüllung im Juni

Diese News lese ich hier jetzt schon gefühlt das 10. Mal.

Wollte ihr nicht berichten wenn es wirklich was zu berichten gibt. Und nicht wenn der 100. Dödel angebliche Termine leakt wo angeblich irgendwas enthüllt werden soll?

Qualitätsjournalismus wie er sein sollte. Pulitzerpreis confirmed.

Natürlich wird es während der Messezeit revealed. Alter. Bin ich jetzt ein Leaker. Es wird wieder Modern, bissel Feature, nennen wir es mal COD Like. Die Lehre aus BF1 hat EA nicht gezogen, so nach dem Motto "Hm dieses unverbrauchte Setting fanden die Leute gut"

Die Managerparasites sehen aber "Hm COD Battle Royal kommt gut an, und die haben nen Skinshop, das wollen wir auch." Nochn bissel "Big, Bigger, Am biggsten" dazu und was von 12415135k Playern pro Map labern, wo sie nicht mal 64 gebalanced kriegen, E Sport unmöglich ist, und man die beste Spielerfahrung idr bei 32 Spielern hat.....

Ich sehe da:
-Kampagne weg
-Mehr Mikrotransaktionen
-COD Coolness
-Advertising wieder für Kinder, die das Game nicht zocken dürfen
-Mehr streamlinen bei den Waffen. Recoil? Lol das ist so BF4, CoD hat Lazergunz und Quickscopes, das machen wir auch, sonst verlieren wie NEUKUNDEN!!!!!!!
-Wieder kein Balancing was Flybois, Tankbois etc angeht.
-Mikrotransaktionen
-Kewle Skinz ala Ali G da Movie Tarnklamotten, goldene Waffen und so ein Dreck
-Mikrotransaktionen
-Viel Marketing Gelaber von wegen "Alle Maps für Alle"
-Mikrotransaktionen
-Wenig Entwicklung was Maps angeht. Mir war Premium lieber, Mappacks wie Tzar waren awesome.
-Mikrotransaktionen
-Battlefield ultimate Team
-Pay 2 Win mit kaufbaren Vorteilen wie gleich alle Waffen und Gadgets freischalten, was gerade wieder für den Luftkampf essentiell ist. Kaufst du es nicht, kannst du es auch kaum nachleveln, weil du sofort weggeholt wirst.
-Mikrotransaktionen
-kewle Sprüche. Hab schon wieder Bock auf "Der Sensenmann war da" alle 3 Sekunden
-Finisher
-Dances
-Mikrotransaktionen
-Anticheat jetzt komplett abgeschafft, vorher hat man auch nur behauptet es wäre drin
-Battle Royale Gedöns, dafür keine Privatserver oder Hardcore.

Ehrlich, ich geb nen feuchten Furz auf Battlefield 6. Es ist EA, es ist nen AAA MP Shooter, es wird scheiße. Gebt mir nen Remaster von BF3 und gut is.

Für Skill und Spaß spiel ich dann doch eher Tarkov, Hunt oder Hell let Loose. Da hab ich auch meine Cheater, muss aber EA kein Geld in den stinkenden Rachen werfen

Qualitätsjournalismus wie er sein sollte. Pulitzerpreis confirmed.

Natürlich wird es während der Messezeit revealed. Alter. Bin ich jetzt ein Leaker. Es wird wieder Modern, bissel Feature, nennen wir es mal COD Like. Die Lehre aus BF1 hat EA nicht gezogen, so nach dem Motto "Hm dieses unverbrauchte Setting fanden die Leute gut"

Die Managerparasites sehen aber "Hm COD Battle Royal kommt gut an, und die haben nen Skinshop, das wollen wir auch." Nochn bissel "Big, Bigger, Am biggsten" dazu und was von 12415135k Playern pro Map labern, wo sie nicht mal 64 gebalanced kriegen, E Sport unmöglich ist, und man die beste Spielerfahrung idr bei 32 Spielern hat.....

Ich sehe da:
-Kampagne weg
-Mehr Mikrotransaktionen
-COD Coolness
-Advertising wieder für Kinder, die das Game nicht zocken dürfen
-Mehr streamlinen bei den Waffen. Recoil? Lol das ist so BF4, CoD hat Lazergunz und Quickscopes, das machen wir auch, sonst verlieren wie NEUKUNDEN!!!!!!!
-Wieder kein Balancing was Flybois, Tankbois etc angeht.
-Mikrotransaktionen
-Kewle Skinz ala Ali G da Movie Tarnklamotten, goldene Waffen und so ein Dreck
-Mikrotransaktionen
-Viel Marketing Gelaber von wegen "Alle Maps für Alle"
-Mikrotransaktionen
-Wenig Entwicklung was Maps angeht. Mir war Premium lieber, Mappacks wie Tzar waren awesome.
-Mikrotransaktionen
-Battlefield ultimate Team
-Pay 2 Win mit kaufbaren Vorteilen wie gleich alle Waffen und Gadgets freischalten, was gerade wieder für den Luftkampf essentiell ist. Kaufst du es nicht, kannst du es auch kaum nachleveln, weil du sofort weggeholt wirst.
-Mikrotransaktionen
-kewle Sprüche. Hab schon wieder Bock auf "Der Sensenmann war da" alle 3 Sekunden
-Finisher
-Dances
-Mikrotransaktionen
-Anticheat jetzt komplett abgeschafft, vorher hat man auch nur behauptet es wäre drin
-Battle Royale Gedöns, dafür keine Privatserver oder Hardcore.

Ehrlich, ich geb nen feuchten Furz auf Battlefield 6. Es ist EA, es ist nen AAA MP Shooter, es wird *********************. Gebt mir nen Remaster von BF3 und gut is.

Für Skill und Spaß spiel ich dann doch eher Tarkov, Hunt oder Hell let Loose. Da hab ich auch meine Cheater, muss aber EA kein Geld in den stinkenden Rachen werfen
Man, da ist aber einer angefressen. Auch wenn ich dir bei vielem absolut recht gebe, denke ich doch, abwarten was kommt und das besste hoffen.

Btw. Wann irgendein Trailer rauskommt, oder nicht, ist mir völlig schnuppe. Das Game kommt im Herbst, das ist wichtig.

Zurück