Battlefield 6: Kampagne ist nicht gesichert

Eine Kampagne bei BF braucht es meiner Meinung nach auch nicht. Die kam irgendwann dazu um CoD Konkurrenz zu machen. Im Vergleich zu CoD stinken die SP Kampagnen in BF aber gnadenlos ab. Habe keine einzige davon jemals zu Ende gespielt. BF hat immer der MP ausgemacht und die Reihe ist damit auch groß und erfolgreich geworden. Die sollen sich mal schön auf ihre alten Stärken konzentrieren.

Eine Kampagne bei BF braucht es meiner Meinung nach auch nicht. Die kam irgendwann dazu um CoD Konkurrenz zu machen.
Ist so, von Battlefield 1942 bis einschließlich Battlefield 2142 kam die Serie auch ohne Singleplayer Kampagne aus.
Im Grunde reicht grundsätzlich bei der Reihe ein guter Singleplayer-Gefechtsmodus, wo man einfach alle Maps gegen Bots spielen kann, mehr braucht es eigentlich nicht.

Im Vergleich zu CoD stinken die SP Kampagnen in BF aber gnadenlos ab. Habe keine einzige davon jemals zu Ende gespielt.
Die Kampagne von Bad Company 2 fand ich noch ganz in Ordnung, zum Rest kann ich nichts sagen, da ich ab BF3 kein BF mehr gespielt habe.

Zurück