News Battlefield 6: Geleaktes Beta-Gameplay zeigt erstmals Luftkämpfe in Aktion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Trotz NDA sind neue Gameplay-Clips vom vergangenen Beta-Wochenende für Battlefield 6 ins Internet gelangt. Das Material zeigt erstmals die Luftkämpfe und sorgt bei Fans für Begeisterung.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Battlefield 6: Geleaktes Beta-Gameplay zeigt erstmals Luftkämpfe in Aktion

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

"...und sich wieder an den Stärken orientiert, die Battlefield einst groß gemacht haben." Es will mir halt einfach nicht in die Birne, wie man sich NICHT an den Stärken orientieren kann, die bisher zum Erfolg geführt haben. Die Entscheidungsträger bei DICE/EA müssen derartig dämlich sein.

Bei BF6 kann man aber wohl deutlich optimistischer sein als bei den letzten 2 Teilen, was natürlich auch keine Garantie ist, aber besser als nix.

"...und sich wieder an den Stärken orientiert, die Battlefield einst groß gemacht haben." Es will mir halt einfach nicht in die Birne, wie man sich NICHT an den Stärken orientieren kann, die bisher zum Erfolg geführt haben. Die Entscheidungsträger bei DICE/EA müssen derartig dämlich sein.

Bei BF6 kann man aber wohl deutlich optimistischer sein als bei den letzten 2 Teilen, was natürlich auch keine Garantie ist, aber besser als nix.
Erinnert mich an die Schildbürger, die das Rad neu erfinden wollten. Aber ja. Bis BFV war alles erträglich und auch mal was anderes. BF1 mit dem 1.WK-Setting sogar sehr erfrischend. Doch 2042 war eine loose-loose Veröffentlichung. Keiner wollte es, doch EA hat's bis zum bitteren Ende durchgezogen.

Das Zerstörungsmodell ist wieder zurück. Die Gebäude können wieder Stück für Stück zerlegt werden. Das macht natürlich was aus. Eine nicht mobile Flugabwehr scheint es zu geben.
Die Vegetation wirkt nach wie vor etwas mau und wenig dynamisch. Explosionen wirken cineastisch und gut umgesetzt. Das ist so mein Eindruck aus den kurzen Reddit-Videos. Ingesamt geht das Spiel aber in den letzten Jahren ziemlich kleine Entwicklungsschritte nach vorne.

Wenn ich Lust auf BF habe, kann ich es installieren und spielen, warum auf eine Kopie warten? Verstehe ich nicht.

1750094241542.png

Zu früh?

Bin gespannt wie sich das neue BF schlägt, nach 2042 haben viele Gamer ja gesagt dass war es EA bekommt mein Geld nicht mehr😂.

Aber wir wissen ja das es nicht so sein wird. 🫣
Bf1 habe ich noch mitgemacht. Bf5 bin ich wegen der tollen Werbung ausgestiegen. Bf2042 hatte ich ein wenig Hoffnung auf ein Bf3/4. Da aber gebranntes Kind und so habe ich abgewartet und am Ende recht.

Wenn es wieder wieder wie BF3/BF4 in neuem Gewand wird, haben sie mich. Ich drücke die Daumen!

Wieder mal ein BF zögglen wär schon fein. Hoffe auf nen Einstieg nach BF 3. Die Karkand ähnliche Map gefällt
Was fürn ne CPU braucht mann für 100fps ? 12900k? 5800x3d?

Bf1 habe ich noch mitgemacht. Bf5 bin ich wegen der tollen Werbung ausgestiegen. Bf2042 hatte ich ein wenig Hoffnung auf ein Bf3/4. Da aber gebranntes Kind und so habe ich abgewartet und am Ende recht.
Ich finde seit Bf 1 ging es bergab. Bf 1 fühlte sich nicht mehr wie Bf an IMO. Bf 4 habe ich 1300 Stunden auf der Uhr. Mein meist gespieltes Game bei weitem.

Es wird trotzdem viel 2042 DNA in Bf 6 sein weil es einfach zu viel kosten würde alles neu zu machen. Ich hasse diesen Warzone Sprint. Die sollen nicht Cod Kopieren sondern auf ihre alte stärken setzen.

Aber Mal schauen. 😅

Wird zum Launch sowieso wieder eine Katastrophe. War schon bei BF4 so, bei BF2042 auch nicht anders und bei Battlefield 6 sicher wieder so:rolleyes:

Zurück