• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Battlefield 6: Community entwirft Map-Konzepte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 6: Community entwirft Map-Konzepte

Um sich das Warten auf die offizielle Vorstellung von Battlefield 6 zu verkürzen, hat ein Fankünstler inoffizielle Ladebildschirme zu potentiellen Karten konzipiert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 6: Community entwirft Map-Konzepte
 

ric84

Software-Overclocker(in)
Finde die Karten von Enlisted echt gut gemacht. Hat das von euch schon jemand gespielt? Das Bezahlmodel ist leider Müll, dennoch macht es doch ganz schön Spaß und fühlt sich für mich erfrischend neu an.
 

Ion_Tichy

PC-Selbstbauer(in)
Den Quatsch gibt es als Handy Hintergrund schon seit mindestens 5 Jahren in besserer Qualität.
EA soll lieber mal einen Map Editor rausbringen für BF custom Maps. Ich habe mich inzwischen satt gespielt.
 

ric84

Software-Overclocker(in)
EA soll lieber mal einen Map Editor rausbringen für BF custom Maps. Ich habe mich inzwischen satt gespielt.
Mal abgesehen dass Map Editor und EA absolute Feinde sind, wäre das natürlich wirklich geil. Dann hätte ich schon längst meine Stadt nachgebaut oder auf der GTA 5 Map BF gespielt :D
 
Oben Unten