News Battlefield 6: Bots feiern Rückkehr in Eroberung, Durchbruch und Rush

PCGH_Jacky

Community Managerin
Teammitglied
Battlefield 6 erhält mit dem neuesten Update die Rückkehr von Bots in zentrale Spielmodi wie Eroberung, Durchbruch und Rush. Laut DICE soll das Matchmaking davon profitieren, allerdings läuft offenbar noch nicht alles rund.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Battlefield 6: Bots feiern Rückkehr in Eroberung, Durchbruch und Rush

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Der Verfall schreitet weiter voran - noch 5 Monate bis zur ⚰️ beschleunigt wird das Ganze durch Release andere interessanter Games in der nächsten Zeit.

Sehr traurig, wenn man sieht wie EA ins offene Messer rennt mit der Serie Battlefield, nur weil sie auf die falschen content Creator hören, anstatt auf die richtigen Spieler

das ist nichts neues für mich, ich habe mich immer von anfang an verarsch gefühlt, wenn ich ständig von hinten oder orten, wo wirklich gar keine gegner waren, plötzlich irgend ein elite ki bots mich instant gekillt hat, und ich mir direkt gesagt habe, das kann nur elite ki bots sein !!!

und jetzt will dice insgeheim offen legen, das die angeblich ab sofort normale und elite ki bots aktivieren wollen um die server zu füllen ?

ich lach mich schlapp !!!

für mich ist das also eine glas klare bestätigung, das normale und elite bots schon von anfang an da waren bzw aktiviert, um die server zu füllen und auch die sehr guten spieler wie mich, zu testen ob man cheatet oder nicht !!! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Das tolle daran ist das man sich dann verrät weil man auf Bots schießt nur um dann von richtigen Spielern gesehen und weggeballert zu werden...

Bots haben generell in solcher Art spielen, außer im SP natürlich, nichts verloren.

Ich spiele MP aus Spaß natürlich und um mich mit anderen zu messen - nicht mit Bots.

Muss aber auch ehrlich sagen - war noch nie in einer Runde mit Bots und inzwischen oval 82. von dem her…

das ist nichts neues für mich, ich habe mich immer von anfang an verarsch gefühlt, wenn ich ständig von hinten oder orten, wo wirklich gar keine gegner waren, plötzlich irgend ein elite ki bots mich instant gekillt hat, und ich mir direkt gesagt habe, das kann nur elite ki bots sein !!!

und jetzt will dice insgeheim offen legen, das die angeblich ab sofort normale und elite ki bots aktivieren wollen um die server zu füllen ?

ich lach mich schlapp !!!

für mich ist das also eine glas klare bestätigung, das normale und elite bots schon von anfang an da waren bzw aktiviert, um die server zu füllen und auch die sehr guten spieler wie mich, zu testen ob man cheatet oder nicht !!! ;-)
Was sind Elite KI Bots?

Ich denke ich hab es schon richtig verstanden das es Satire ist von dir,aber erstens weiß man in der heutigen Zeit nicht ob es nicht wirklich jemanden gibt der so denkt und zweitens reicht ein kleiner Smiley am Ende des Textes nicht wirklich aus....😂

Absoluter Quatsch diese Bots.
Wie ich schon mal geschrieben habe werden in den letzten Tagen bei mir regelmäßig die Lobbys mit Bots aufgefüllt.
Es nervt!
Ich hab keine Lust auf KI.

,,Elite Bots“? :D Sind wohl bessere Spieler als du ;)
Ich für meinen Teil hab noch nie solche ,,Elite Bots“ getroffen :devil:
Aber jetzt wo ich so drüber nachdenke. Man wäre das lustig die Leute zu trollen :ugly:
Ich glaub ich mach mir hinter meinen Namen den Kürzel [Bot] :lol:
Muss aber auch ehrlich sagen - war noch nie in einer Runde mit Bots und inzwischen oval 82. von dem her…

Schaust du dir auch immer die Komplette Liste an in JEDER Runde ?
Stehen meistens ganz unten und übersieht man schnell oder sieht sie garnicht wenn man die Liste nicht ganz öffnet.

Zuletzt bearbeitet:
Absoluter Quatsch diese Bots.
Wie ich schon mal geschrieben habe werden in den letzten Tagen bei mir regelmäßig die Lobbys mit Bots aufgefüllt.
Es nervt!
Ich hab keine Lust auf KI.

,,Elite Bots“? :D Sind wohl bessere Spieler als du ;)
Ich für meinen Teil hab noch nie solche ,,Elite Bots“ getroffen :devil:
Aber jetzt wo ich so drüber nachdenke. Man wäre das lustig die Leute zu trollen :ugly:
Ich glaub ich mach mir hinter meinen Namen den Kürzel [Bot] :lol:

Schaust du dir auch immer die Komplette Liste an in JEDER Runde ?
Stehen meistens ganz unten und übersieht man schnell oder sieht sie garnicht wenn man die Liste nicht ganz öffnet.
Das ist eigentlich die beste Idee seit Tagen... Normal komm ich auch auf so ne Gedanken. Leider gab es mal einen Clan der sich ebenfalls abgekürzt den Tag gab und die fanden das nicht witzig 🤣

Zurück