Battlefield 5 wird bei niedrigsten Einstellung "Cartoonfield 5"

AW: Battlefield 5 wird bei niedrigsten Einstellung "Cartoonfield 5"

Musste auch erst mal ordentlich grinsen, als ich das gesehen habe. So ein Quatsch, den sich die Leute da erzählen lassen.
Sieht man direkt schon, als er nach dem Ändern der Grafikeinstellungen ins Spiel zurückwechselt, dass da was nicht stimmt.
Zudem hatte ich es zwecks FPS Test selbst direkt nach dem Erscheinen mal auf komplett minimalen Einstellungen gehabt, da sah es nicht mal annähernd so aus.
Heute lässt sich wirklich fast jeder verarschen und gibt dem Troll dann auch noch ein Like.
Spiegel der Gesellschaft würde ich mal sagen. Traurig aber wahr.
Hätte PCGH selbst mal überprüfen sollen, bevor das hier gepostet wird.

Ich habe auch absolut nichts übrig für das heute geläufige Clickbait Gedöns. Aber man muss hier auch fair bleiben. PCGH schreibt nichts davon, dass die niedrigsten Einstellungen auf das Spiel alleine bezogen sind.

Doch, steht eindeutig im Titel: Battlefield 5 wird bei niedrigsten Einstellung "Cartoonfield 5".
Es steht nicht im Titel, dass man in Treiber herumpfuschen muss. Es steh nur im Titel , dass BF5 mit niedrigsten EInstellungen zu Cartoonfield wird.

Hätten sie geschrieben: "So sieht Battlefield 5 in Cartoonoptik aus" oder "So wird BF5 zu Cartoonfield 5" oder "BF5 wird mit niedrigsten Einstellungen und Treibereinstellungen zu Cartoonfield 5" dann wäre es keine falsche Aussage im Titel gewesen.

Es handelt sich hier auch nicht um eine Mod.

Zuletzt bearbeitet:

Klar, klingst auch schon so, als würdest die Zeitschrift kaufen ;)...Wie wäre es bei solchen Behauptungen mal mit dem Aufzeigen einer Quelle? Wieviel Exemplare werden zu XY verkauft? Ich würde vorschlagen, einfach mal etwas zurückhalten. Diese Rudelbildung in der Anonymität des Internets empfinde ich mittlerweile als pervers.

PS: PCGH ist anders so ist das nunmal mit der Veränderung, aber immernoch meine Nummer 1 Anlaufstelle, und ich bin immer ausreichend informiert.

Ja da hast du recht. Ne Quelle konnte ich finden. Es zeigt zwar aus dem Jahre 2016,ich kann mir aber nicht vorstellen,das sich groß was verändert hat.

https://meedia.de/2017/01/27/eine-b...-massiven-auflagen-verlusten-aus-der-ivw-aus/

Da sind zwar auch alle abgebildet,die Verkaufszahlen sind aber ganz schön niedrig. Und ich glaube nicht das sich die Menschen so einfach ändern werden. Verkaufszahlen rund 25 000 Stückzahlen,sind für aus meiner Sicht nicht gerade viel. Aber wer weis wieviele es wohl 2018 sind und ob sie die Abwärtsspirale wirklich aushalten konnten.wer weiß

Hat jemand schon mal aus Spaß Potatofield 5 in 4K und RTX Features getestet?

Ich erwarte einen Test von PCGH! :):cool::daumen::hail:

Aber mal ehrlich, mich würde interessieren, ob man durch Reduktion anderer Sachen die Karten so beschleunigen kann, dass Raytracing mehr Bilder auf den Bildschirm zaubert, oder bleibt das alles total unbeeindruckt, weil die R-Cores voll am Limit sind und einfach nichts passiert?

Ist doch alles furzpiepegal, die Musik ist schön :D (Was ist das für ein Soundtrack??) Edit: Ach, der von BFV, "Far from home", danke an mich selber :ugly:)

PS: Ich finde, es sieht ziemlich cool aus ... so ein minimalistischer Stil.

Zurück