AW: Battlefield 5 wird bei niedrigsten Einstellung "Cartoonfield 5"
Musste auch erst mal ordentlich grinsen, als ich das gesehen habe. So ein Quatsch, den sich die Leute da erzählen lassen.
Sieht man direkt schon, als er nach dem Ändern der Grafikeinstellungen ins Spiel zurückwechselt, dass da was nicht stimmt.
Zudem hatte ich es zwecks FPS Test selbst direkt nach dem Erscheinen mal auf komplett minimalen Einstellungen gehabt, da sah es nicht mal annähernd so aus.
Heute lässt sich wirklich fast jeder verarschen und gibt dem Troll dann auch noch ein Like.
Spiegel der Gesellschaft würde ich mal sagen. Traurig aber wahr.
Hätte PCGH selbst mal überprüfen sollen, bevor das hier gepostet wird.
Musste auch erst mal ordentlich grinsen, als ich das gesehen habe. So ein Quatsch, den sich die Leute da erzählen lassen.
Sieht man direkt schon, als er nach dem Ändern der Grafikeinstellungen ins Spiel zurückwechselt, dass da was nicht stimmt.
Zudem hatte ich es zwecks FPS Test selbst direkt nach dem Erscheinen mal auf komplett minimalen Einstellungen gehabt, da sah es nicht mal annähernd so aus.
Heute lässt sich wirklich fast jeder verarschen und gibt dem Troll dann auch noch ein Like.
Spiegel der Gesellschaft würde ich mal sagen. Traurig aber wahr.
Hätte PCGH selbst mal überprüfen sollen, bevor das hier gepostet wird.
...Wie wäre es bei solchen Behauptungen mal mit dem Aufzeigen einer Quelle? Wieviel Exemplare werden zu XY verkauft? Ich würde vorschlagen, einfach mal etwas zurückhalten. Diese Rudelbildung in der Anonymität des Internets empfinde ich mittlerweile als pervers.

(Was ist das für ein Soundtrack??) Edit: Ach, der von BFV, "Far from home", danke an mich selber
)