Battlefield 5: Update für Kapitel 3 ist da, mit DLSS-Verbesserungen

AW: Battlefield 5: Update für Kapitel 3 ist da, mit DLSS-Verbesserungen

Klingt gut!

Interessant ist das Review von Prad. Die empfehlen Setting "schneller" für saubere Qualität.
Test Philips 436M6VBPAB - Monitor fuer Konsolenspieler (Seite 6) - Prad.de
Der Moni kann auch 50Hz. (mit Fast Sync auch ausreichend)
Mit DP1.2 scheint es eine Softwarelösung ohne Metadaten und Kompression zu sein.
Mit HDMi2.0 geht der Moni evtl. automatisch auf YUV.


Auf jeden Fall das P/L ist sehr interessant. (wenn man net gerade extrem Shooter affin ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 5: Update für Kapitel 3 ist da, mit DLSS-Verbesserungen

Kenne das Review. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Hab ihn mir auch extra wegen HDR1000 und der Hoffnung auf Freesync-kompatibilität mit Nvidia gekauft. Ich hatte im letzten Jahr damals darauf spekuliert, dass Nvidia das irgendwann mal unterstützen wird und wurde nicht enttäuscht. Hatte vorher ein Acer XB280HK mit G-Sync und bin im letzten November auf den Momentum umgestiegen, da ein Erscheinen des Acer X35 oder BFGDs noch in den Sternen stand. Hatte lange auf den X35 gewartet und war es irgenwann leid. Bildqualität, grade in der Bildbearbeitung ist ein riesen Unterschied zum TN des XB280HK und das Gute ist auch, Freesync geht zusammen mit HDR sogar.

Von der Response Time lass ich aber die Finger. Hab alle Einstellungen damit durchgetestet, aber mit "schnell" und "schneller" entsteht mir schon zu viel Ghosting.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück