• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Battlefield 5-Update: EA spielt weiter auf Zeit, Warten auf Tides of War Kapitel 6

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 5-Update: EA spielt weiter auf Zeit, Warten auf Tides of War Kapitel 6

Auch in der vierten Kalenderwoche ist die Newslage bei Battlefield 5 überschaubar. Nachdem man zuletzt mit Infos zu einem neuen Update in dieser Woche rechnete, ist nicht ganz klar, was wirklich passiert. Im Fokus steht weiter das Kapitel 5 von Tides of War, für diese Woche soll es ein Info-Update zu Kapitel 6 geben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 5-Update: EA spielt weiter auf Zeit, Warten auf Tides of War Kapitel 6
 

Himbernuub

Komplett-PC-Käufer(in)
Wann wird es EA endlich mal raffen das BF Procon Admin Tool braucht. Damit die Spieler den mist von EA Manuel abstellen können.

Gab es jetzt überhaupt mal irgend ein Patch, wo das Spiel dannach nicht broken war :)

Man könnte so schnell jeden neuen OP Shit sofort abstellen und nicht 4 Monate warten bis EA den OP Shit Nervt und gleichzeitig wieder neuen OP Shit einfügt.
 
Zuletzt bearbeitet:

MXDoener

Freizeitschrauber(in)
Wann wird es EA endlich mal raffen das BF Procon Admin Tool braucht. Damit die Spieler den mist von EA Manuel abstellen können.

Gab es jetzt überhaupt mal irgend ein Patch, wo das Spiel dannach nicht broken war :)

Man könnte so schnell jeden neuen OP Shit sofort abstellen und nicht 4 Monate warten bis EA den OP Shit Nervt und gleichzeitig wieder neuen OP Shit einfügt.

Das Pazifikupdate war so ziemlich das Beste Update, was wir für BF V erhalten haben. Schade, dass es nur ein paar Wochen Spaß gemacht hat, dann kam TTL 0.5. xD
 

Florian97450

PC-Selbstbauer(in)
Das Pazifikupdate war so ziemlich das Beste Update, was wir für BF V erhalten haben. Schade, dass es nur ein paar Wochen Spaß gemacht hat, dann kam TTL 0.5. xD

Kann ich meinem Vorredner nur recht geben. Dieses TTK-Update macht wirklich keinen Spaß. Und statt dass die Spieler jetzt unterschiedliche Waffen spielen wird nur die neue 2A Medic Waffe gespielt.

Werde erst wieder spielen, wenn es sich gebessert hat. Ich hoffe es bessert sich nochmal. Ansonsten war es das mit BFV. Schade um das Spiel.
 

Eol_Ruin

Lötkolbengott/-göttin

Genau ;)

Ich kann mich noch an die guten alten BF3/BF4-Zeiten erinnern als das Battlefield-Subforum voll war mit Usern!
Jeden Tag kamen Fragen zu den besten Loadouts, Taktiken etc..

Auch wenn NF3/BF4 nicht "Perfekt" waren so sind sie die um WELTEN BESSERE "Spiele" als BF1 oder gar BF5!
Alleine die Optik ist in den neuen Battlefield besser - aber ALLES ANDERE (Bedienung, Umfang, Gameplay, "Battlefield-Feeling", etc...) ist nicht mal ansatzweise mit BF4 vergleichbar!
Alleine wenn man die Anpassungsmöglichkeiten des Loadouts anschaut kann man nur den Kopf schütteln was DICE (oder EA) da "geritten" hat das alles so extrem zu "ver-casual-isieren" :wall: :motz:

Wenn DICE nicht mir dem nächsten Battlefield einen 180°-Turn hinlegt und wieder an BF4 "anknüpft" sehe ich für die Battlefield-Serie schwarz!
Und aktuell geht meine Hoffnung das es so kommt gegen Null :heul:


PS:
Normalerweise bin ich keiner der der "guten alten Zeit" nachtrauert - aber was die Battlefield-Serie angeht kann es eigentlich keine "zwei Meinungen" geben - AUS - BASTA!! :nene:
 

Kindercola

Software-Overclocker(in)
Wie Eol-Ruin schon schrieb. Wenn da keine 180° Wende kommt(was ich in der heutigen Zeit nicht denke...) dann lass ich die Games einfach links liegen. Verpassen tut man ja eh nichts außer vielleicht mal ein optisch schönes Spiel nicht gespielt zu haben.

Naja ab und zu wenn ich mal Lust habe kommt BF4 mal wieder aufe Platte^^
 
Oben Unten