Battlefield-5-Update: Die Pläne der Entwickler bis zum Release, Details im Oktober

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield-5-Update: Die Pläne der Entwickler bis zum Release, Details im Oktober

Nach dem Ende der Open-Beta von Battlefield 5 bleiben den Entwicklern bis zum verschobenen Release am 20. November 2018 knapp zwei Monate, um noch Veränderungen am Shooter vorzunehmen und weitere Details zum Spiel zu verraten. Einen Zeitplan dafür hat DICE nun veröffentlicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield-5-Update: Die Pläne der Entwickler bis zum Release, Details im Oktober

AW: Battlefield-5-Update: Die Pläne der Entwickler bis zum Release, Details im Oktober

Find das Klasse ohne weitere Bezahlung und hoffe dass es gut wird. Das Hauptspiel darf gerne etwas mehr kosten solange das passt.
Beim nächsten Teil dann bitte auch wieder einen mapeditor wie bei Desert Combat und das Glück ist perfekt.
Von mir aus können die sich auch echt gern die Story und SP Kampagne sparen. Komplett unnötig.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield-5-Update: Die Pläne der Entwickler bis zum Release, Details im Oktober

Story kampange ist nicht schlecht, wenn aber keine gäbe und sie den MP weiter verbessern wäre auch gut.
Soll blos mal wieder ein ordentliches Bf werden.
Arcade shit gibts genug. Es wäre schön mal wieder durch Skill zu punkten und nicht wer die besser knarre hat.

Ich weiß, es ist unfassbar, aber nach BF1942,BF2, BF BC2,BF3, BF4 und BF1 freue ich mich tatsächlich auf den 5. Teil. Warum? Weil wir es mit Kumpels, Clanmembern und anderen immer geschafft haben Spaß bei den Spielen zu haben. Das es manchmal besser geht, manchmal etwa mehr sein könnte ist klar, aber nu..man kann net alles haben. Am 9. November gehts los.

Eine Sache steht mal Fest: Der Shitstorm, den fast die gesammte Community nach den ersten Ankündigungen bis zum Feedback der Beta entfach hat, scheint sich endlich mal auszuzahlen. Dice war noch nie so transparent wie jetzt und die Richtung, die nach den Rückschlüssen der Alpha und Beta gezogen wurden stimmt meiner Meinung nach voll und ganz.

Ich freu mich drauf und hoffe, dass viele der guten Ideen und Ansätze umgesetzt werden, dann wird das ein echt gutes Spiel!

Allein schon der Wegfall vom Premium Pass wird sich sowas von positiv auswirken!

Dice kann sich das auch nicht wirklich leisten das noch mehr abspringen seit BF4. Und die Kids haben keine dauermotivation ewig zu spielen.
Wenn sie wieder eine große Playerbase haben wollen muss es endlich mal wieder ein Battlefield werden.
Ist ja nicht so das man gleich aufgibt, aber schön das sie endlich auf die Community reagieren.
Immerhin spielen die es ja auch, und nicht die Marketing Abteilung oder Aktionäre... oder wer da sonst noch reinsülzt. Hoffe auch auf ein gutes Spiel.
Am besten noch mit ordentlichen Cheatschutz dazu und endlich ein Makrosperre, diese no Recoiler & no Spreader nerven.
"Hat wer makros für Bf ich treff nix..heul..jammer... " sowas muss raus, genau wie Zielhilfen!

Dice kann sich das auch nicht wirklich leisten das noch mehr abspringen seit BF4. Und die Kids haben keine dauermotivation ewig zu spielen.
Wenn sie wieder eine große Playerbase haben wollen muss es endlich mal wieder ein Battlefield werden.
Ist ja nicht so das man gleich aufgibt, aber schön das sie endlich auf die Community reagieren.
Immerhin spielen die es ja auch, und nicht die Marketing Abteilung oder Aktionäre...

Ich bin EA Aktionär und ich zocke es :D MIND BLOWN!

Zurück