• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Battlefield 5: Update 7.0 letzte Inhaltserweiterung, aber nicht finaler Patch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 5: Update 7.0 letzte Inhaltserweiterung, aber nicht finaler Patch

Im Juni wird Battlefield 5 mit Update 7.0 die letzte große Inhalts-Erweiterung erhalten. Danach sollen nur noch Bugfixes und kleinere Gameplay-Tweaks folgen. "Community Games Updates" und Anpassungen der Playlists im Mehrspieler-Modus sollen ebenfalls weiterhin kommen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 5: Update 7.0 letzte Inhaltserweiterung, aber nicht finaler Patch
 

Iconoclast

BIOS-Overclocker(in)
BF1 und BF5waren einfach total schlecht, das fing schon beim HUD an, was aussah, wie vom Praktikanten zusammengeschustert. BF4 war, wenn auch erst nach zig Patches, der letzte gute Teil.
 

Heidi1610

Kabelverknoter(in)
Nach dem ganzen Desaster bin ich nun wieder bei CoD gelandet. Hier gibt's zwar auch Cheater wie Sau aber die tun wenigstens was dagegen. Und der Rest drum rum passt auch einfach. Neuer Content mit Maps, neuen Waffen, etc. Da wird einem nicht langweilig. Ich mag / mochte BF wirklich, aber was sie zuletzt daraus gemacht haben, stößt mir wirklich sauer auf. Ich hoffe nur, dass mit BF6 wieder ein Battlefield das Licht der Welt erblickt, bei dem jedem Fan warm ums Herz wird. Das wünsche ich mir / uns...
 

seahawk

Volt-Modder(in)
BF1 und BF5waren einfach total schlecht, das fing schon beim HUD an, was aussah, wie vom Praktikanten zusammengeschustert. BF4 war, wenn auch erst nach zig Patches, der letzte gute Teil.

BF1 finde ich immer noch okay. Die Karten sind so liebevoll und detailreich, das Gunplay ist auch okay und die Waffen sind schön unterschiedlich und teilweise lustig anzusehen. BF5 hat diese liebevollen Karten nicht. (Narvik und die Launchkarten des Pazifikupdates mal ausgenommen)
 

Ion

Kokü-Junkie (m/w)
BF1 und BF5waren einfach total schlecht, das fing schon beim HUD an, was aussah, wie vom Praktikanten zusammengeschustert. BF4 war, wenn auch erst nach zig Patches, der letzte gute Teil.
Genau meine Meinung, wobei ich BF 1 schon nach kürzester Zeit unspielbar fand. Bei BF 5 sind offenbar so viele Entscheidungen falsch gelaufen, dass es für mich inzwischen nicht mehr möglich ist, Spaß beim Spielen zu haben; EA hat das Teil erfolgreich kaputt gepatcht.
 
Oben Unten