Battlefield 5: Ruhepause bis 5. Januar, weitere Updates geplant

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 5: Ruhepause bis 5. Januar, weitere Updates geplant

Das Entwicklerteam DICE hat via Reddit verkündet, dass die Arbeiten an Battlefield 5 bis zum 5. Januar pausieren. Zudem erkläuterte der Community-Manager das nächste Vorgehen zu weiteren Updates.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 5: Ruhepause bis 5. Januar, weitere Updates geplant
 
Gebt uns endlich BF6 und endlich weg von dem ww1 und ww2 settings. Und macht das Gameplay wieder wie bei BF3 und BF4 is das so Schwierig?

Ein neues Battlefield soll es ja erst vorraussichtlich Ende 2012 geben:
The next Battlefield game won't be out until mid-2021 at the soonest | PC Gamer

Also noch gut 2 Jahre BF5.

Es gibt ja glücklicherweise andere Spiele, ich hoffe sie kehren mit dem nächsten Battlefield wieder in die aktuelle Zeitära zurück.
 
gut, das ich nur 19,99 Euro für BF5 bezahlt habe, aber eigentlich ist das Spiel keine 5 Euro wert,

die einzigen Maps die mir halbwegs Spaß gemacht haben, waren Marita und Operation Untergrund, die restlichen Maps Schrott, wie eigentlich das gesamte Spiel,

Die Fliegerfaust wurde nutzlos, nachdem 5.2 Patch, damit waren alle Maps in denen Flugzeuge verfügbar sind, für mich tabu.


habe ca. 170 Stunden gespielt, das waren 170 Stunden zuviel, werde warten bis BF6 rauskommt, um die Grafikarte wieder auslasten zu können
 
Zurück