Ich höre auch ständig im TS,
Der hat was an, cheater, blablabla....
Das sind die mit 4 kernen, 60hz Monitor und können nicht mal die 60fps halten.
Seit dem der kumpel hohe fps und nen 144hz Monitor hat, heult er nicht mehr rum. Im gegenteil. Er ist echt gut geworden.
Mir fallen selten cheater auf.
Auch in dem video seh ich nichts verdächtiges.
Was mich einfach an dem game nervt, dass die es einfach immer verkacken.
Nach jedem update was neues.
Laggs, abstürze und kein neuer Content. Das bissl mist was da jetzt kam und bald kommt ist armselig.

In dem Video sehe ich keine Cheat, nur jemand der gut ist. Er weiß die Laufwege, kennt die üblichen Deckungen und trifft sehr gut - alles Skill.

Uhm... was?!
Naja, hätte EA vielleicht motiviert dazu wenigstens irgendeine Art von Content halbwegs pünktlich zu liefern.Und premium hätte das besser gemacht? Bf 1 war doch schon nicht so pralle. War aber wenigstens spielbar. Aber BF V schießt den Vogel ab. Aber wozu Content wenn es unspielbar ist. Heute wieder nur laggs und kurz vor Rundenende... Standbild.
Was verstehst du daran nicht? Ich erklär es dir gern.
Das is nur ne ziemlich blöde Aussage... Ich hab auch nen 4 Kerner und 60Hz Monitor, beschimpfe gute Spieler aber nicht als Cheater. Der Zusammenhang von "schlechter" Hardware und Hackusation is auf jeden Fall mal ne gewagte Aussage. Vielleicht sind es ja bald nicht mehr die Killerspiele ansich, die einen zum Amoklauf treiben, sondern die Hardware. 
Aaah, also hattest Du dann auch immer die guten Spieler als Cheater beschimpft und schließt dann von dir auf andere?! So ist das also...

Das meinsst Du nicht ernst?! Neee, oder? Nee, kann nicht sein.![]()