Battlefield 5 - Neue Karten und Rangerhöhung: Diese Inhalte stecken im August-Update

AW: Battlefield 5 - Neue Karten und Rangerhöhung: Diese Inhalte stecken im August-Update

muss jz nochn beweis für cheater sehen. in jedem game cheater .....jammert nicht wenn ihr mal gekillt werdet ist normal.

AW: Battlefield 5 - Neue Karten und Rangerhöhung: Diese Inhalte stecken im August-Update

Ganz ehrlich, Battlefield war soviel besser als es noch Premium gab.
Seitdem die davon weg sind, machen die wirklich alles falsch.. Updates werden angekündigt und kommen Monate später, die Updates stecken voller bugs, kaum neuer Content, alles halbfertig, Spiel allgemein mit recht wenig Content.
Dann die Sache mit den Rank, also ein Spiel sollte ganz klar abseits dessen motivieren, aber wenn ein Spiel schon ein XP System hat, dann will ich das auch nutzen.
Und Level 50 ist gefühlt jeder schon nach der ersten Woche nach release.
Das Rank 500 Update wurde anfang Juni angekündigt, 2 Monate später immer noch nicht drin.

Dice hat mit BFV echt nix gerissen.. schade. Verschenktes Potenzial, wie immer.
Sollen bitte wieder Premium Pass anbieten

Und premium hätte das besser gemacht? Bf 1 war doch schon nicht so pralle. War aber wenigstens spielbar. Aber BF V schießt den Vogel ab. Aber wozu Content wenn es unspielbar ist. Heute wieder nur laggs und kurz vor Rundenende... Standbild.

Ich höre auch ständig im TS,

Der hat was an, cheater, blablabla....
Das sind die mit 4 kernen, 60hz Monitor und können nicht mal die 60fps halten.

Seit dem der kumpel hohe fps und nen 144hz Monitor hat, heult er nicht mehr rum. Im gegenteil. Er ist echt gut geworden.

Mir fallen selten cheater auf.

Auch in dem video seh ich nichts verdächtiges.
Was mich einfach an dem game nervt, dass die es einfach immer verkacken.
Nach jedem update was neues.
Laggs, abstürze und kein neuer Content. Das bissl mist was da jetzt kam und bald kommt ist armselig.

Uhm... was?! :lol:

In dem Video sehe ich keine Cheat, nur jemand der gut ist. Er weiß die Laufwege, kennt die üblichen Deckungen und trifft sehr gut - alles Skill.

Das meinsst Du nicht ernst?! Neee, oder? Nee, kann nicht sein. :-D

Und premium hätte das besser gemacht? Bf 1 war doch schon nicht so pralle. War aber wenigstens spielbar. Aber BF V schießt den Vogel ab. Aber wozu Content wenn es unspielbar ist. Heute wieder nur laggs und kurz vor Rundenende... Standbild.
Naja, hätte EA vielleicht motiviert dazu wenigstens irgendeine Art von Content halbwegs pünktlich zu liefern.
Zu Premiumzeiten gabs alle 3 Monate ein neues Pack mit Maps, Waffen usw.
Aber du hast schon Recht, BF1 war verglichen mit BF3 & BF4 auch schon nicht das gelbe vom Ei.
Tatsächlich muss ich aber sagen, dass ich bei BFV gar keine Performance Probleme (mehr) habe.
Vor einigen Monaten immer mal wieder stutterings mitten im Spiel, ohne ersichtlichen Grund - die sind aber seit einigen Wochen verschwunden

Was verstehst du daran nicht? Ich erklär es dir gern.

Du brauchst da nix zu erklären, ich hab deine Aussage schon verstanden. :lol:Das is nur ne ziemlich blöde Aussage... Ich hab auch nen 4 Kerner und 60Hz Monitor, beschimpfe gute Spieler aber nicht als Cheater. Der Zusammenhang von "schlechter" Hardware und Hackusation is auf jeden Fall mal ne gewagte Aussage. Vielleicht sind es ja bald nicht mehr die Killerspiele ansich, die einen zum Amoklauf treiben, sondern die Hardware. :ugly:

Ist halt meine Erfahrung. Ich will das damit nicht verallgemeinern. Ich hab schon gute Spieler gesehen die auch einen 60hz Monitor nutzten.
Nur läuft BF5 auf einem alten haswell 4 kerner ohne HT auf 64 mann servern halt bescheiden. Auch die ein 2600k kommt hier mittlerweile an seine grenzen.
Hab's ja selber gesehen. I5 4460 auf Rotterdam war kein Spaß.
Es fehlen einem halt die nötigen millisekunden um eine situation richtig abschätzen zu können.

Und das dann addiert mit 60hz ergibt in summe weniger als 60 sichtbare fps.

Ich hab es bei mir selbst gesehen. Seit 144hz und 120fps läuft das game deutlich besser und ich kann deutlich besser reagieren. Mit wqhd setzt man dem ganzen noch einen drauf weil man deutlich besser erkennt wo wer ist.

Aaah, also hattest Du dann auch immer die guten Spieler als Cheater beschimpft und schließt dann von dir auf andere?! So ist das also...

Aaah, also hattest Du dann auch immer die guten Spieler als Cheater beschimpft und schließt dann von dir auf andere?! So ist das also...

Bitte versuch nicht, etwas zu interpretieren was ich nicht geschrieben hab.
Ich wusste, dass ich schlecht bin und mir war bewusst, dass meine performance nicht optimal ist. Ich bezichtige niemanden des Betrugs sondern suche die Fehler bei mir.

Wenn allerdings jemand mit einem LMG aus der Hüfte permanent Headshots verteilt obwohl die Streuung ein Zielen unmöglich macht, dann bin ich skeptisch.

Ich habe geschrieben, dass es an der Performance vieler liegt, dass sie denken es cheaten viele. Nicht dass ich andere des cheatens verurteile. Bitte lies zukünftig richtig und stell keine Behauptungen auf.

Zudem ist das gar nicht von Belang wer wem was unterstellt. Ich habe nur eine These aufgestellt, die einen Grund dafür nennt, welche das Cheatergeschrei verursacht.
Gibt es Cheater? Klar. Gibt es so viele wie immer suggeriert wird? Glaub ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Na deine Kernaussage war das DIE mit 4 Kerner, 60Hz Monitor DIE sind, die bessere Spieler als Cheater bezeichnen. Was kann ich dafür das Du der Deutschen Sprache nicht mächtig bist?! Deine Aussage war eine verallgemeinernde Aussage, somit musst Du ja auch mit deiner alten CPU die besseren als Cheater bezeichnet haben. :ugly::lol:

Wenn du meine Aussage zitierst und interpretierst dann bitte richtig.
Ich habe von den Leuten gesprochen mit denen ich im TS agiere und dort gibt es halt diesen Zusammenhang. Und von dem hab ich gesprochen.
Und du solltest dich nicht in die Position rücken in der du respektlos Interpretationen äußerst nur weil du meinst einen Hirnfurz äußern zu müssen. Nicht jeder Hirnfurz zeugt von Intelligenz, denn hier ist das Gegenteil der Fall.

Und selbst wenn es so gewesen ist wie du meinst heraus gelesen zu haben, ändert das nichts an meiner Vermutung die lautete, dass es nicht so viele Cheater gibt wie viele meinen.
Und keine deiner Aaussagen hat irgendwas mit dem Thema zu tun. Was ändert deine arrogante sich lustig machende, falsch vermutete Aussage an meiner Behauptung, dass nicht jeder cheatet dem man das vorwirft.
Denn jetzt sind wir an dem Punkt, dass du das selbe ignorante Verhalten an den Tag legst wie die Cheaterschreier.

Keine Ahnung warum du meinst mich denunzieren zu müssen aber ich bin nicht daran Schuld, dass du irgendwelche Probleme hast.

Wenn du meine These entkräften möchtest, dann bring Argumente und fang nicht an mich zu beleidigen.

Ah wenn andere dumme Thesen aufstellen ist das OK aber bei deiner eigenen überaus dummen These kein Problem. Du bist ja ein lustiger Geselle... Finden deine TS Kollegen bestimmt toll wenn du von denen denkst das die nur Cheater Cheater rufen weil sie "schlechte" Hardware haben. :lol:

Nur dass deine These eine Beleidigung beinhaltet und meine auf einem Erfahrungswert basiert.
Diejenigen im TS, die nach meiner Aussage aufgerüstet haben, jetzt 6 Kerne nutzen und nen 144hz Monitor nutzen haben es eingesehen und geben mir nicht unrecht.
Weißt du, wenn man bei einem thema nicht mitreden kann weil man die technischen Voraussetzungen nicht nutzt, dann sollte man entweder gar nichts sagen oder mal ein paar Taler locker machen.

Glaub es oder lass es. Mir egal.
Nur hör auf mich zu beleidigen. Du solltest neben deinem beschränkten Verständnis auch an deinem sozialen Verhalten arbeiten. Wenn du dann sachlich argumentierst können wir gern weiter reden.
Bis jetzt hast du weder meine These wiederlegt noch sachliche Argumente gebracht, also geh ich mal davon aus, dass dein technisches Verständnis dahinter nicht ausreicht um es zu verstehen. Also, bevor du meine Aussage als dumm hinstellst, denk darüber nach wie der technische Hintergrund dieser ist.

Du hast besagte schwache HW und rufst nicht “cheater“ also fühlst du dich jetzt warum angesprochen?

Zuletzt bearbeitet:

Das meinsst Du nicht ernst?! Neee, oder? Nee, kann nicht sein. :-D

Es gibt keine Cheater in BF1. Wenn einer 300m Headshots mit dem Revolver macht, liegt das nur an Deiner alten Hardware. :D
Das Problem, ist imho das viele nur Trollcheater erkennen, man kann aber davon ausgehen, dass auf einen Troll 10 Spieler kommen die zumindest den Wallhack laufen haben - sonst würden die einschlägigen Portale kaum so beliebt sein.

Wie gesagt, bitte richtig interpretieren. Ich habe nicht gesagt, dass es keine Cheater gibt.

Die Frage ist halt wie viele. Ich glaube ziemlich viele, denn ghosted man mal auf einem Server wundert man sich schon wie viele in ein Haus laufen können und dabei konstant ihre Waffe exakt auf die Position des Gegners in einem der Räume ausrichten können. Obwohl dieser Gegner nicht zu sehen ist und wie oft bei diesen Spielern der erste Schuss sofort ein Headshot ist. Und da sieht man halt den Unterschied zwischen Cheater und guten Spieler. Beim guten Spieler zielt er auf den wahrscheinlich oder üblichen Punkt wo sich ein Gegner verstecken würde. Die meisten von denen zielen auch eher für einen liegenden / knienden Gegner (macht ja auch Sinn durch den Rückstoß steigt die Waffe ja von alleine), während die Cheater ihren Aimpunkt ändern je nachdem ob der Gegner gerade steht, kniet und liegt, selbst wenn der Gegner nicht zu sehen ist.

Bevor ich mir vermeintliche Cheater angucke zocke ich lieber selbst ne Runde.
Das Problem ist, dass man zum Beispiel nicht hört was derjenige im TS hört.

Hatte es selber schon. Ein Typ liegt auf einem Turm in der Ecke und macht 2 meiner Kollegen weg. Ich war dann der Cheater weil ich gezielt die Treppe hoch bin und genau wusste wo er ist und dass er liegt.
Natürlich wusste ich das. Meine Kollegen haben es mir ja gesagt.

Dazu bemerken viele auch nicht die Flare.

Zurück