Battlefield 5: Nächtes Update am 30. April, eigene Roadmap für Firestorm

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 5: Nächtes Update am 30. April, eigene Roadmap für Firestorm

Berichten nach erscheint bereits am 30. April das nächste Update für Battlefield 5 mit neuen Waffen, Bugfixes und Anpassungen. Außerdem soll es bald eine eigene Roadmap für Firestorm geben. Details dazu sind allerdings noch nicht bekannt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 5: Nächtes Update am 30. April, eigene Roadmap für Firestorm

AW: Battlefield 5: Nächtes Update am 30. April, eigene Roadmap für Firestorm

"Bei Firestorm handelt es sich um den Battle-Royal-Modus von Battlefield 5, der nicht von DICE, sondern Criterion Games entwickelt wurde. Entsprechend würde Criteriun Games sich auch um die Roadmap kümmern."

Ähem sicher? Laut Twitter wurden vor ein paar Wochen alles an DICE übergeben, meint ihr echt, die würden dann die Roadmap wieder bei Criterion basteln lassen? Das wird sicherlich auch bei Dice liegen dann.

AW: Battlefield 5: Nächtes Update am 30. April, eigene Roadmap für Firestorm

Juckt doch eh keinen mehr das Spiel ist Tot ! ich selbst werds auch erst wieder zocken wenn neue Maps und Fraktionen am Start sind was aber nicht mehr so oft der Fall sein wird dessen bin ich mir sicher ! Drecks Kein Premium Politik keine Maps mehr nichts, paar neue Skins und Modis die nur begrenzt Spielbar sind ! Meine Fresse ey und ich war mal richtig heftiger BF Fan und Tschüss !

Zurück