Battlefield 5: Mini-Patch für mehr Server-Stabilität und Balancing veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 5: Mini-Patch für mehr Server-Stabilität und Balancing veröffentlicht

DICE hat kürzlich ein kleines Update für Battlefield 5 veröffentlicht, das eine Handvoll Probleme adressiert, darunter Server-Stabilität und Balancing. Da der Patch nur auf Server-Seite ausgespielt werden musste, ist kein Download beim Client notwendig.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 5: Mini-Patch für mehr Server-Stabilität und Balancing veröffentlicht

AW: Battlefield 5: Mini-Patch für mehr Server-Stabilität und Balancing veröffentlicht

Ich hab mich schon gewundert, irgend wie lief es auf einmal wieder rund. Also im Gegensatz zu Bf1 ist V ein wirklich gelungenes und Spaßmachendes Spiel. Das hätte ich nach all der Kritik nicht erwartet :)

AW: Battlefield 5: Mini-Patch für mehr Server-Stabilität und Balancing veröffentlicht

@ Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass die Verbindung zwischen Spielern unterbrochen wurde, wenn versucht wurde, einem Server beizutreten.

Kann ich so bestätigen: Ist immer noch so:ugly:

Ich hab mich schon gewundert, irgend wie lief es auf einmal wieder rund. Also im Gegensatz zu Bf1 ist V ein wirklich gelungenes und Spaßmachendes Spiel. Das hätte ich nach all der Kritik nicht erwartet :)

Die schlechte Publicity ist allein EA als Publisher zu zuschreiben. Das Marketing war einfach unter aller sau... BF V könnte sich definitiv besser verkaufen, wenn man Profis für die Vermarktung engagiert hätte...

Mir zum Glück noch nicht passiert, aber einem Zockerkollegen von mir...

Zurück