Battlefield 5: Kapitel 3 - Das steckt in den Content-Updates

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 5: Kapitel 3 - Das steckt in den Content-Updates

Der Online-Shooter Battlefield 5 erhält im Rahmen der Tides-of-War-Kampagne kostenlose Content-Updates, welche die Spieler bei Laune halten sollen. Passend zum Start des dritten Kapitels Trial by Fire dieser Kampagne veröffentlichen Publisher Electronic Arts und Entwickler DICE einen FAQ-Beitrag auf der offiziellen BF5-Webseite. Darin schlüsseln sie auf, was in den Content-Updates der ersten Wochen von Kapitel 3 stecken wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 5: Kapitel 3 - Das steckt in den Content-Updates
 
Ach man ey so Traurig ! Die hätten diesen kack BR weg lassen sollen und fein an Fraktionen und Maps basteln sollen ! Ich will Stalingrad, Kursk oder Foy sowie Amis, Russen oder Japaner sehen und nicht so ein scheiß Battle Ryoal Gedönz. Echt sehr sehr Traurig das Battlefield von heute, einfach nur Lächerlich !
 
Die sollen den Modus Firestorm free2pay play machen. Ich habe nichts gegen als BF5 Besitzer.
Dann können sie dort alle ihre schwachsinnigen Kosmetikwünsche vom ersten BFV Trailer für teuer Geld erfüllen.
 
Ohne den ganzen Memekram und mit Konzentration auf Conquest wäre es so ein schönes Spiel geworden. Ein Mapeditor hätte es auch gerettet, so sind es einfach viel zu wenig Maps für Conquest und der Rest interessiert mich 0.
Die "emotionale" Story können sie sich in die Haare schmieren, dafür hätte man 100 statt den paar Maps machen können.
 
Ich finde auch die hätten sie einfach nur auf die klassischen Modi konzentrieren sollen. Battlefield V will einfach alles sein und am Ende ist es nichts richtig. Manchmal ist weniger einfach mehr.
 
Ach man ey so Traurig ! Die hätten diesen kack BR weg lassen sollen und fein an Fraktionen und Maps basteln sollen ! Ich will Stalingrad, Kursk oder Foy sowie Amis, Russen oder Japaner sehen und nicht so ein scheiß Battle Ryoal Gedönz. Echt sehr sehr Traurig das Battlefield von heute, einfach nur Lächerlich !

Der BR wurde von einem eigenen Studio (Criterion) entwickelt, somit keine Ressourcen von DICE Stockholm "verschwendet".
Amis und Japaner kommen sicherlich noch im Herbst (angeteasert in der Roadmap).
Sie sollten meiner Meinung den Singleplayer in Zukunft weglassen. Aktuell wünschen sich alle neue Maps, darauf sollten sie sich jetzt konzentrieren, denn das Hauptspiel funktioniert ganz gut soweit.
 
Was ist jetzt mit,

-privat Servern
-map rotationen
-friendly fire
-hardmode

Hab ich das überlesen oder darf man jetzt Battlefield V getrost deinstallieren weil es Dice für nicht nötig hält in dieser Richtung hält da überhaupt etwas zu bringen?

Zwei neue Karten, Battle Royal, paar Spielmodi...
Das ist alles in 6 Monaten?

Das ist doch ein Witz liebe PCGH.

BF42 hat den großteil schon zum Releas deutlich mehr geliefert. Selbst BF3 hatte nach 6 Monaten mehr geliefert.... Ok BFV hat nur 30€ gekostet... 4 Wochen nach dem Release.... Mir wäre aber ein zweites BF3 in WW2 gewandt für 100€ deutlich lieber als dieses Hyprid aus fast nichts und pubg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück