• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Battlefield 5 Info-Update: Viele neue Details aus dem Reddit-AMA

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 5 Info-Update: Viele neue Details aus dem Reddit-AMA

Bei Battlefield 5 gibt es noch viele offene Fragen, auf die der DICE-Producer Ryan McArthur während einer Reddit-Fragestunde zum kommenden Shooter viele Antworten lieferte. Dabei wurden Themen wie kosmetische Gegenstände, das Gameplay, den Dienst Tides of War oder auch Waffen und Flugzeuge behandelt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 5 Info-Update: Viele neue Details aus dem Reddit-AMA
 

roxxnplotz

PC-Selbstbauer(in)
Liest sich als hätte Dice da Cherry-Picking bei den Fragen erwirkt, da sie irgendwie nur Features beantworten/bewerben wie vorher auch.

Sehr unwahrscheinlich das dort nicht nach Waffen-Modding gefragt wird wie es zuletzt richtig in BF 3 und 4 der Fall war. Ohne das ist das Spiel für viele Fands uninteressant, wie schon BF1.
 
Oben Unten