• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Battlefield 5: Gestrichenes Feature kommt wohl mit Teil 6 zurück

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 5: Gestrichenes Feature kommt wohl mit Teil 6 zurück

Die Entwickler von Battlefield 5 mussten vor dem Release des Shooters ein Feature streichen, nämlich die Bruchlandung von Flugzeugen. Genau diese Besonderheit des Luftkampfes soll aber wohl mit dem sechsten Serienteil endlich umgesetzt werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 5: Gestrichenes Feature kommt wohl mit Teil 6 zurück

Crytek09

Freizeitschrauber(in)
Bringt mir nichts ! Ich mein ich mag auch sehr gerne Shooter mit modernem Setting aber ich bin doch ehr der WW2 Typ und außer das pazifik Update war das ganze Spiel ein purer Reinfall ! BF 6 werde ich mir erstmal genau angucken bevor ich denen wieder Geld in den Hals werfe !

Bandicoot

PCGH-Community-Veteran(in)
Ist zu verschmerzen das Feature, was ich nicht verstanden hab ist das sie für Bf1 Incursions Karten umgebaut, angepasst haben und diese ungenutzt irgendwo rumliegen.
Hätte man echt den Leuten geben können auch ohne Incursions.
Für TDM, Vorherschaft oder Rush waren die Klasse.

Daggy82

PC-Selbstbauer(in)
Endlich wieder ein modernes Setting, mein Gott was hängt mir das WW1 und WW2 Gedöns langsam zum Hals raus weil es gefühlt 146 Shooter in den letzten Jahren nur damit gab und gibt.
Ich will endlich wieder Moderne Waffen, Helis und Jets, danke an die Entwickler.
BF1 und BFV waren ja keine schlechten Spiele, und wie mein Vorredner sagt BFV macht seit dem Pazifik Update extrem viel Spaß, aber ich will wieder BF in der Neuzeit.
Ist es denn eigentlich bestätigt das es im neuen BF 128 Spieler Modi gibt?

Eroberung auf großen Karten mit 128 Spielern wären einfach zu schön um wahr zu sein.

floschuller

Kabelverknoter(in)
ach du hast es schon gespielt? Niemand kennt das Spiel wirklich, aber diese dummen Kommentare wie von dir, sind deshalb einfach nur unangebracht.

mastermc51

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hoffentlich wird das Spiel keine Bruchlandung (sorry, der Gag muste sein^^)
Es steht und fällt mit der Verfügbarkeit von BEZAHLBAREN UHD Grafikkarten.
Meine RX590 packt das nicht mehr und der UHD 32" steht schon seit Herbst 2020 hier.
Keine Grafikkarte=kein Spiel kaufen
Ich spiel doch ned auf VGA um spielbare Frameraten zu bekommen :daumen2:

Daggy82

PC-Selbstbauer(in)
Bekommst Du alles, keine Angst. Inklusive Jetpacks, Turbospringstiefel, Magnethandschuhe und Röntgenbrillen. Und 10 Minuten nach VÖ gibts dann die ersten Hacks auch noch gratis.
Was für ein selten dämlicher Kommentar!

Aber ich hoffe du hast jetzt damit dein Aufmerksamkeitsdefizit für heute ausgeglichen, es sei dir gegönnt.

Dedde

Software-Overclocker(in)
Endlich wieder ein modernes Setting, mein Gott was hängt mir das WW1 und WW2 Gedöns langsam zum Hals raus weil es gefühlt 146 Shooter in den letzten Jahren nur damit gab und gibt.
Ich will endlich wieder Moderne Waffen, Helis und Jets, danke an die Entwickler.
BF1 und BFV waren ja keine schlechten Spiele, und wie mein Vorredner sagt BFV macht seit dem Pazifik Update extrem viel Spaß, aber ich will wieder BF in der Neuzeit.
Ist es denn eigentlich bestätigt das es im neuen BF 128 Spieler Modi gibt?

Eroberung auf großen Karten mit 128 Spielern wären einfach zu schön um wahr zu sein.
ja es sind 100+ spieler bestätigt. aber welche modi weiß man noch nicht.

WeeFilly

PC-Selbstbauer(in)
Ich habe mir den Artikel zweimal durchgelesen, und weiß noch immer nicht, was "Bruchlandung" für ein Feature sein soll...

floppyexe

Software-Overclocker(in)
Was für ein selten dämlicher Kommentar!

Aber ich hoffe du hast jetzt damit dein Aufmerksamkeitsdefizit für heute ausgeglichen, es sei dir gegönnt.
Mehr fällt Dir nicht dazu ein? Du hast ja einen ausgeprochen begrenzten Horizont. Kein Wunder das Du Jetpacks brauchst.

Oben Unten