• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Battlefield 5 - Firestorm-Update: DICE entfernt Duo-Teams aus Battle-Royale

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 5 - Firestorm-Update: DICE entfernt Duo-Teams aus Battle-Royale

Nachdem in Battlefield 5 zeitweise Duos in das Matchmaking des Battle-Royale-Modus Firestorm aufgenommen wurden, entfernen die Entwickler diese Option nun wieder. DICE erklärt, dass dies auf das schwindende Interesse der Spieler zurückzuführen sei. Vierer-Teams seien schlichtweg beliebter.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 5 - Firestorm-Update: DICE entfernt Duo-Teams aus Battle-Royale
 

Snipermaik

Schraubenverwechsler(in)
Die haben auch nur noch nen Sockenschuss :hmm:, diese Entscheidung kann man doch getrost den Spielern überlassen. Ich
z.B.
zocke es lieber im Duo … :daumen2::wall:
 
L

ludscha

Guest
Da schliesse ich mich an, aber am Schlimmsten finde ich, das es mit jedem Update mehr Bugs werden.

Gestern wieder Fehlercode 2 der eigentlich behoben sein sollte. :ugly:
 
Oben Unten