Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
^^
Ich hab mir das eher vorgestellt wie ein fetter Typ in einem Kostüm, der den kleinen Kiddis, die man alzuoft im TS hört einen Lutscher in die Hand drückt, der die Form einer AK hat ^^
^^
Ich hab mir das eher vorgestellt wie ein fetter Typ in einem Kostüm, der den kleinen Kiddis, die man alzuoft im TS hört einen Lutscher in die Hand drückt, der die Form einer AK hat ^^
Ich auch nicht, aber der Typ hat ne Einkaufstasche mit Dice-Aufdruck und eine Hundemarke mit Gravur "Prepare 4 Battle" bekommen.. Das SIND AK-Lollis für Nerds
Hey wer hatt euch erlaubt Videos hier zu posten wo die leute zum Sprechen zu blöd sind.
Der regt mich schon direkt von anfang an auf.Eine Normale Frage Antwort mit extra Details ok,aber gefühlte 20 min warten bis er was sucht oder überlegt das nervt total.Seine Faxen die er da macht
Es wurde ja irgendwo ja mal gesagt das viele casual spiele in zukunft gemacht werden.